Autor Thema: Filmzitate über Liebe  (Gelesen 41990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline runningbride2021

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #60 am: 26.11.2020 13:17 »
Ich liebe das Zitat aus "The Fault in Our Stars":

"Ich liebe dich und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in die Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen. Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich."



Offline bridetobefranzii

  • User
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hallo, ich bin Franzi und verlobt :)
Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #61 am: 02.12.2020 23:41 »
„Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben.”
(Notting Hill, 1999)
Dein Leben liegt in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit.
Unbekannt

Offline magicmatch

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #62 am: 12.02.2021 12:18 »
Letztens mit meiner Kleinen "Frozen" gesehen und da sagt Olaf der Schneemann "Manche Menschen sind es wert, dass man für sie schmilzt." Es ist ein Kinderfilm, aber es hat mich tief bewegt!