Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Sprüche Liebe => Thema gestartet von: mpps1318 am 03.10.2017 11:32

Titel: Spruch oder Zitat Jugendliebe/Erste große Liebe
Beitrag von: mpps1318 am 03.10.2017 11:32
Hallo ihr Lieben, hat jemand eine Idee für einen Spruch oder ein Zitat wenn man seine erste große Liebe/Jugendliebe heiratet beziehungsweise wenn man nach sehr langer Beziehung heiratet? :)

DANKE - Liebe Grüße
Titel: Re: Spruch oder Zitat Jugendliebe/Erste große Liebe
Beitrag von: 0416 am 03.10.2017 18:34
Wir hatten den Fall. In der EInladung stand:

Dass wir zusammengehören, wissen wir schon lange. Nach 12 Jahren machen wir es offiziell und laden euch zu unserer Hochzeit ein.

Vielleicht hilft das :-) (Ich weiß, es ist etwas flappsig, aber für uns hats gut gepasst.)
Titel: Re: Spruch oder Zitat Jugendliebe/Erste große Liebe
Beitrag von: mpps1318 am 04.10.2017 10:34
Vielen lieben Dank :)