Text Sandzeremonie

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Text Sandzeremonie

hanni2310

Text Sandzeremonie
« am: 27.03.2015 10:45 »
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Text oder Gedicht für unsere Sandzeremonie.  :)
Vielleicht sind ja welche unter euch, welche selber eine Sandzeremonie planen oder bereits hatten.  :D
Bin für jede Hilfe dankbar.

LG
Unsere Vorbereitungen: Link...
PW auf Anfrage


hanni2310

Re: Text Sandzeremonie
« Antwort #1 am: 31.03.2015 14:59 »
Hilfeeee :) hat denn wirklich keiner eine Idee? Online findet man leider gar nichts.... Hoffe stark es ist wer unter euch, der weiterhelfen kann!! :)
Unsere Vorbereitungen: Link...
PW auf Anfrage

ALAWI

Re: Text Sandzeremonie
« Antwort #2 am: 10.04.2015 10:54 »
Hallo,

wir hatten eine Sandzermonie und ich habe damals für uns einen Text verfasst.
Eine andere Braut aus dem Forum hatte mich auch angeschrieben, da sie einen individuellen Text brauchte und ich auch Gedichte hier im Forum angeboten habe.
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Hier mehr Infos dazu:
Link...

LG ALAWI


Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: Link...

Löschine

Re: Text Sandzeremonie
« Antwort #3 am: 26.09.2017 12:54 »
Da ich die sandzeremonie bei uns auch einbauen möchte (für 3 Personen, meinen Freund, unseren Sohn und mich) möchte ich dieses Thema wieder hoch holen. Hat jemand eine Idee? Bzw Erfahrungen? Und wenn ja, was habt ihr für ein Gefäß verwendet? Mein Favorit ist der Bilderrahmen, da man den (denke ich) besser weiterverwenden kann als eine Vase, die quasi nur herumsteht.