Text Sandzeremonie
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Text Sandzeremonie

hanni2310

Text Sandzeremonie
« am: 27.03.2015 10:45 »
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Text oder Gedicht für unsere Sandzeremonie.  :)
Vielleicht sind ja welche unter euch, welche selber eine Sandzeremonie planen oder bereits hatten.  :D
Bin für jede Hilfe dankbar.

LG
Unsere Vorbereitungen: Link...
PW auf Anfrage


hanni2310

Re: Text Sandzeremonie
« Antwort #1 am: 31.03.2015 14:59 »
Hilfeeee :) hat denn wirklich keiner eine Idee? Online findet man leider gar nichts.... Hoffe stark es ist wer unter euch, der weiterhelfen kann!! :)
Unsere Vorbereitungen: Link...
PW auf Anfrage

ALAWI

Re: Text Sandzeremonie
« Antwort #2 am: 10.04.2015 10:54 »
Hallo,

wir hatten eine Sandzermonie und ich habe damals für uns einen Text verfasst.
Eine andere Braut aus dem Forum hatte mich auch angeschrieben, da sie einen individuellen Text brauchte und ich auch Gedichte hier im Forum angeboten habe.
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Hier mehr Infos dazu:
Link...

LG ALAWI


Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: Link...

Löschine

Re: Text Sandzeremonie
« Antwort #3 am: 26.09.2017 12:54 »
Da ich die sandzeremonie bei uns auch einbauen möchte (für 3 Personen, meinen Freund, unseren Sohn und mich) möchte ich dieses Thema wieder hoch holen. Hat jemand eine Idee? Bzw Erfahrungen? Und wenn ja, was habt ihr für ein Gefäß verwendet? Mein Favorit ist der Bilderrahmen, da man den (denke ich) besser weiterverwenden kann als eine Vase, die quasi nur herumsteht.

Geoniyama

Re: Text Sandzeremonie
« Antwort #4 am: 13.03.2019 04:19 »
Each of these stories may not be the same.

DJ André

Re: Text Sandzeremonie
« Antwort #5 am: 13.03.2019 08:15 »
Ich kann hier einmal 2 Fotos posten von einer Zeremonie bei der ich dabei sein durfte. Hier das Gedicht das dazu verwendet wurde. (Passend zu den Farben, muss man halt ändern)

Worte in den Sand geschrieben,
vom Winde sind sie schnell verweht.
Menschen die einander lieben,
schaffen Glück, das nie vergeht.

Spuren hinterließen wir im Sand,
vom Wasser wurden sie weg gespült.
Doch heute reichen wir einander die Hand,
niemals zuvor so tief gefühlt.

Zwei Menschen, die sich heut’ verbinden,
gemeinsam in die Zukunft gehen.
Zwei Herzen die einander finden,
als Einheit hier zusammen stehen.

Grün steht für die Harmonie,
Vertrauen und Geborgenheit,
mit Silber bildet sie eine Synfonie
aus Eleganz und Einigkeit.

Wenn diese Farben uns beschreiben,
dann schaffen wir ein neues Bild.
Und so soll in Erinnerung bleiben,
was als das neue Leben gilt.

LG André
*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com