.. bis zur neuen Seite!

Autor Thema: Tipps für eine Rede?  (Gelesen 8354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bianka-dawo

Tipps für eine Rede?
« am: 29.01.2018 09:58 »
Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr eine Brautjungfer meiner Schwester und ich möchte gerne eine Rede bei der Feier halten. Ich habe so etwas aber noch nie gemacht und habe mir deswegen erhofft, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie man so eine emotionale aber auch lustige Rede hält?


Offline Vicenter

Re: Tipps für eine Rede?
« Antwort #1 am: 17.04.2018 12:42 »
Can you recommend this content? Because I want to study and develop better.

Offline Tuli3

Re: Tipps für eine Rede?
« Antwort #2 am: 07.06.2018 22:13 »
ich würde schöne Momente aus euer Kindheit und starke Seiten deiner Schwester ansprechen. ansonsten kannst du etwas googeln, weil es schwer ist etwas über eine Person zu sagen, ohne sie zu kennen

Offline starkm39

Re: Tipps für eine Rede?
« Antwort #3 am: 29.06.2018 11:36 »
1.) Sie ist deine Schwester, also würde ich auf jedenfall ein paar tolle Erinnerungen aus eurer gemeinsam Zeit erwwähnen (von der Kindheit bis jetzt). Aber ich würde auch versuchen den Bräutigam mit einzubinden! Habt ihr vielleicht zu dritt ein paar lustige oder schöne Momente zu teilen?

2.) Aber mach die rede nicht all zu lang (5-10 Minuten reichen) ansonsten fangen die Leute an, abzuschalten

3.) Zeige jemanden deine Rede, damit du Feedback hast

4.) je persönlicher und individueller, desto besser

Offline Campbelly

Re: Tipps für eine Rede?
« Antwort #4 am: 15.11.2018 08:29 »
Mistä suurin osa tämän sivuston sisällöstä tulee? Onko mahdollista jakaa tietoja?

Offline HenriettaB

Re: Tipps für eine Rede?
« Antwort #5 am: 19.11.2018 14:07 »
Ich weiß nicht, ob wir dir hier helfen können. Also starkm39 hat ja schon gute Tipps gegeben :)
Ich würde einfach darauf gucken, dass es eine persönliche Rede wird denn nur somit wirst du die Leute zum lachen der zum weinen bringen.
Viel Erfolg!
Grüße :)