Tipps für Hochzeitseinladung

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Tipps für Hochzeitseinladung

Nala25

Tipps für Hochzeitseinladung
« am: 19.01.2015 07:58 »
Hallo zusammen!

unsere standesamtliche Trauung ist um ca. 14 Uhr auf einer Burg und danach die Agabe auch.

Die Feier und das Essen wäre in einem Gasthof (in der gleichen Ortschaft wo die Burg ist).

am nächsten Tag haben wir geplant einen Brunch wieder in der Burg zu machen.

Die Übernachtungsmöglichkeiten wären für 7 Paare in der Burg und die anderen Gäste (sind insgesamt ca. 50 Personen) würden in der nähe in Gasthöfen untergebracht werden.

Bitte um Tipps wie ich das ganze schön in der Hochzeitseinladung formulieren kann.

Danke =)


Junemadame

Re: Tipps für Hochzeitseinladung
« Antwort #1 am: 07.02.2018 09:50 »
It's new knowledge for me. I have read this content, it leaves me wondering about this.

bianka-dawo

Re: Tipps für Hochzeitseinladung
« Antwort #2 am: 28.02.2018 11:04 »
It's new knowledge for me. I have read this content, it leaves me wondering about this.
???? hääääh

Schildkröte

Re: Tipps für Hochzeitseinladung
« Antwort #3 am: 28.02.2018 12:04 »
Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn wir am Morgen nach der Feier mit uns gemeinsam in der Burg bruncht (?)
Am Morgen nach der Feier findet auf der Burg ein Brunch statt. Wir wären sehr erfreut über euer Kommen (?)
Um Zu- bzw. Absagen wird wegen dem Organisatorischem auch hier gebeten.

Was die Zimmer angeht, wir haben für die Leute die Zimmer gebucht und vorab das Geld eingesammelt. So konnten wir einen Rabatt raus schlagen. War aber viel Arbeit und das bei nur 25 Leuten. Wir hatten diesbezüglich ein Zusatzblatt der Einladung beigelegt, wo wir auf die verschiedenen Zimmer hingewiesen haben und mit der Bitte, dass man uns so schnell wie möglich antworten sollte, damit wir reservieren konnten.