Beauty-Tipps für schöne Bräute

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Beauty-Tipps für schöne Bräute

hochzeit.at

Beauty-Tipps für schöne Bräute
« am: 18.11.2014 12:23 »
Schönheit am Hochzeitstag ist für jede Braut ein absolutes Muss! Frauen träumen seit ihrer Kindheit vom dem großen Tag im Leben. Am Hochzeitstag muss alles perfekt sein – schöne Haut, gepflegte Nägel, perfekter Teint! Wir geben Beauty-Tipps für Bräute zur Vorbereitung auf die Hochzeit!

Link...

Hier ist Platz für Beauty-Tipps von Braut zu Braut! Welches Pflegeprogramm macht ihr vor der Hochzeit? Spezielle Übungen für straffe Kurven im Brautkleid? Immer her mit euren Beauty-Geheimnissen!!!  :)


lankyarcana

Re: Beauty-Tipps für schöne Bräute
« Antwort #1 am: 07.07.2015 08:45 »
Ich habe mir ehrlich gesagt noch gar keine gröberen Gedanken über Beauty-Programme vor der Hochzeit gemacht. Ich denke, dass ich mich da mit einer sehr guten Freundin, die als Stylistin arbeitet, einmal zusammensetzen werde.

violetta86

Re: Beauty-Tipps für schöne Bräute
« Antwort #2 am: 28.02.2016 10:45 »
Ich habe regelmäßig(er als sonst) Gesichtsmasken und Kurpackungen für die Haare gemacht.

Zwei, drei Wochen vor der Hochzeit keinen bunten/dunklen Nagellack mehr, damit auf den Nägeln ja keine Farbrückstände sind.

Kein Tag ohne Zahnseide und Mundspülung.

Das war's dann aber auch schon. Ich war schwanger, da strahlt man ja auch noch zusätzlich. :-)

Baux87

Re: Beauty-Tipps für schöne Bräute
« Antwort #3 am: 21.03.2016 09:01 »
ich gehe generell nie zu Kosmetikbehandlungen, habe aber zum Glück auch schöne Haut. Für die Hochzeit selbst hab ich mir eine Top-Visagistin gegönnt, ein paar Tage vorher habe ich mir noch eine Wimpernverlängerung/Verdichtung geleistet. mein Makeup war wirklich perfekt, hat wirklich top gehalten und ich hab wirklich perfekt ausgesehen an unserem großen Tag!

Baux87

Re: Beauty-Tipps für schöne Bräute
« Antwort #4 am: 21.03.2016 09:02 »
achja, und professionelle Zahnreinigung kurz vorher schadet natürlich auch nicht, bzw. ein bisschen whitening-Zahncreme kanns dann ruhig auch mal sein für ein strahlendes Lächeln ;-)

marlene_l

Re: Beauty-Tipps für schöne Bräute
« Antwort #5 am: 25.04.2016 14:20 »
Gerade entdeckt. Esprit hat jetzt extra für die Hochzeit hübsches für drunter:

Link...

Die Corsage ist ein Traum.
Some people feel the rain - others just get wet.

Septemberbraut16

Re: Beauty-Tipps für schöne Bräute
« Antwort #6 am: 21.05.2016 18:40 »
Hallo....ich hoffe, dass mein Anliegen hierher passt....., und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Bin auf der Suche nach jemandem, der mich an meinem Hochzeitstag schminkt, uns zwar im Bezirk Südoststeiermark, bevorzugt Raum Feldbach.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Lg Septemberbraut

Mob

Re: Beauty-Tipps für schöne Bräute
« Antwort #7 am: 25.05.2016 06:41 »
Ich bin zwar keine Braut, sondern Spezialist für Hochzeitsreisen, aber Kosmetik ist mein größtes Hobby.. Ich möchte euch gerne m2 lashes empfehlen, das ist zwar ein teures Produkt, aber lässt die Wimpern unglaublich wachsen, wenn man es täglich auf den oberen und unteren Wimpern Kranz aufträgt.. Wenn ihr Euch selbst schminkt, dann übt Euch doch in Contouring, da kann man sein Gesicht richtig mit Schattierungen akzentuieren... Gerne überlege ich mir weitere Tips...

erdbeereis

Re: Beauty-Tipps für schöne Bräute
« Antwort #8 am: 05.07.2016 16:46 »
Gesichtsmasken, abends immer brav abschminken damit die Wimpern schön bleiben, Haarkuren, Spliss schneiden, die Nägel ein paar Wochen vorher nicht mehr lackieren, Solarium :)
Whatever you decide to do, make sure it makes you happy!