Brautkleider von Limor Rosen

Das Forum rund um die Hochzeit

 

Autor

Thema: Brautkleider von Limor Rosen

K.G.

Brautkleider von Limor Rosen
« am: 20.07.2017 15:31 »
Hallo! Weiß jemand, wie ich in Österreich zu Brautkleidern von Limor Rosen komme? Habe bisher nur einen Shop in München gefunden, der die Kleider vertreibt.


Everettz

Re: Brautkleider von Limor Rosen
« Antwort #1 am: 09.08.2018 10:52 »
Die Bedeutung von Foren hat mir geholfen, viel Wissen zu gewinnen.

Schildkröte

Re: Brautkleider von Limor Rosen
« Antwort #2 am: 10.08.2018 09:34 »
Ich befürchte, dass es die gar nicht bei uns gibt. Du könntest nur diverse Brautmodeläden anschreiben und nachfragen.
Ansonsten bei Lia Brautmoden gibt es individuelle Maßanfertigungen nach deinen Vorstellungen. Soll nicht so teuer sein. Eventuell da anfragen.

Die Bedeutung von Foren hat mir geholfen, viel Wissen zu gewinnen.

Was hat das mit der Frage der Threaderstellerin zu tun?

Kationds

Re: Brautkleider von Limor Rosen
« Antwort #3 am: 31.08.2018 07:47 »
Ich selber hab noch nie mit einem gearbeitet, war aber schon auf Hochzeiten, wo die einen DJ eingestellt haben. Also ich fand es immer ziemlich gut, obwohl mir *persönlich* eine talentierte Band mehr zusagt.
Moderator infor

Schildkröte

Re: Brautkleider von Limor Rosen
« Antwort #4 am: 31.08.2018 08:30 »
Ich selber hab noch nie mit einem gearbeitet, war aber schon auf Hochzeiten, wo die einen DJ eingestellt haben. Also ich fand es immer ziemlich gut, obwohl mir *persönlich* eine talentierte Band mehr zusagt.
......

Was soll der Mist? In jedem Post der selbe Text? Der arme Kerl kann nicht gut sein, wenn er so miese Werbung nötig hat.

Havers90

Re: Brautkleider von Limor Rosen
« Antwort #5 am: 03.09.2018 21:48 »
Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.