Guter Kameramann für Hochzeitsvideo?

Das Forum rund um die Hochzeit

Umfrage

Guter Kameramann für Hochzeitsvideo?

JA

0 (0%)
NEIN
100%
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Autor

Thema: Guter Kameramann für Hochzeitsvideo?

nina.schult

Guter Kameramann für Hochzeitsvideo?
« am: 07.01.2016 13:58 »
Hat jemand von euch einen Tipp welcher Kameramann wirklich tolle Videos macht? In der Nähe von Linz. Danke Mädels


SnowWhite

Re: Guter Kameramann für Hochzeitsvideo?
« Antwort #1 am: 07.01.2016 14:46 »
Markus Schneeberger - eindeutig!!

wir hatten ihn zwar nicht auf unserer Hochzeit, aber habe schon sehr sehr viel positives gehört .. und er ist aus Linz


lena.nass

Re: Guter Kameramann für Hochzeitsvideo?
« Antwort #2 am: 08.01.2016 12:45 »
 Ich finde den Andreas Schwarzlmüller Frameblending aus Wels ganz toll, der hat unser Video gemacht

Link...

Jana

Re: Guter Kameramann für Hochzeitsvideo?
« Antwort #3 am: 08.01.2016 18:53 »
Markus schneeberger hat auch meine stimme

inesfischer

Re: Guter Kameramann für Hochzeitsvideo?
« Antwort #4 am: 15.04.2016 19:28 »
Wir haben ebenfalls daran gedacht Markus Schneeberger als Kameramann zu engagieren, wirkt sehr professionell.

Mila86

Re: Guter Kameramann für Hochzeitsvideo?
« Antwort #5 am: 01.05.2016 13:27 »
Hi,
etwas spät, aber ich kann nur Harry Nero aus Hörsching empfehlen. Der macht einen richtigen Film (mit Filmplakat etc. ) aus der Hochzeit. Sehr persönlich und qualitativ top!!! (Man findet ihn auch bei Facebook)
LG