Haarwachsen lassen
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Haarwachsen lassen

Havers90

Haarwachsen lassen
« am: 12.11.2018 21:16 »
Hallo,

ich würde gerne für meine Hochzeit lange Haare haben, dafür müssten sie im nächsten Jahr aber noch ein ganzes Stück wachsen ...aus einer Quelle (Link...) weiß ich, dass da Aminosäuren wichtig sind...doch wie genau kann ich jetzt mit denen nachhelfen ?


HenriettaB

Re: Haarwachsen lassen
« Antwort #1 am: 19.11.2018 14:24 »
Es gibt verschiedene Kapseln die zum Haarwachstum helfen. Sugarbear ist glaube ich ganz gut. Es hilft den Haaren nicht nur zu wachsen, sondern sie werden durch diese Bären gestärkt und sehen gesünder aus! Außerdem was auch helfen soll ist, deine Haare mit kaltem Wasser zu waschen :) Das regt die Kopfhaut an und somit auch dein Haarwachstum.
Grüße

GuyRowex

Re: Haarwachsen lassen
« Antwort #2 am: 27.11.2018 09:51 »
Ta strona jest uważana za bardzo pouczającą, ale chciałbym wiedzieć, czy te dane zostaną usunięte i dlaczego.

sixbox

Re: Haarwachsen lassen
« Antwort #3 am: 12.03.2019 12:46 »
Hab mal von einem Bekannten was von Regain gesagt bekommen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob  das wirklich was bringt

honeysun

Re: Haarwachsen lassen
« Antwort #4 am: 08.09.2019 16:54 »
Ich hab auch schon ganz viel von diesen Sugarbears gelesen, ob die wirklich was helfen oder nicht weiß ich aber nicht. Wasch deine Haare auf jeden Fall nicht zu heiß, weil das macht sie kaputt. Sind deine Haare eher trocken oder fettig. Für diese zwei unterschiedlichen Haartypen gibt es auch verschiedene Pflegeprodukte. Wenn du deine Haare pflegst, dann werden sie gesünder aussehen und kräftiger.

zwetschgenmarmelade

Re: Haarwachsen lassen
« Antwort #5 am: 09.11.2019 21:40 »
Von einem Mittel, das wirklich dazu beiträgt, dass die Haare schneller wachsen, habe ich noch nie gehört. Dass eine gesunde Ernährung und das Vermeiden von Mangelerscheinungen zu einem volleren und gesünderen Haar beiträgt, ja, sicher. Aber schneller wächst dadurch nichts. Ich denke aber, dass es sich durchaus lohnen kann darauf zu achten, so dass die Spitzen weniger kaputt gehen und man weniger abschneiden muss. So kann man über's Jahr verteilt sicher auch ein gutes Längenwachstum erreichen.

Bei mir trägt es zur Haargesundheit bei, wenn ich nicht oder nur möglichst kurz und lauwarm föhne. Und wenn ich meine Haare nicht zu häufig wasche. In die Spitzen gebe ich gelegentlich silikonfreies Haaröl.