Haarwachsen lassen
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Haarwachsen lassen

Havers90

Haarwachsen lassen
« am: 12.11.2018 21:16 »
Hallo,

ich würde gerne für meine Hochzeit lange Haare haben, dafür müssten sie im nächsten Jahr aber noch ein ganzes Stück wachsen ...aus einer Quelle (Link...) weiß ich, dass da Aminosäuren wichtig sind...doch wie genau kann ich jetzt mit denen nachhelfen ?


HenriettaB

Re: Haarwachsen lassen
« Antwort #1 am: 19.11.2018 14:24 »
Es gibt verschiedene Kapseln die zum Haarwachstum helfen. Sugarbear ist glaube ich ganz gut. Es hilft den Haaren nicht nur zu wachsen, sondern sie werden durch diese Bären gestärkt und sehen gesünder aus! Außerdem was auch helfen soll ist, deine Haare mit kaltem Wasser zu waschen :) Das regt die Kopfhaut an und somit auch dein Haarwachstum.
Grüße

GuyRowex

Re: Haarwachsen lassen
« Antwort #2 am: 27.11.2018 09:51 »
Ta strona jest uważana za bardzo pouczającą, ale chciałbym wiedzieć, czy te dane zostaną usunięte i dlaczego.

sixbox

Re: Haarwachsen lassen
« Antwort #3 am: 12.03.2019 12:46 »
Hab mal von einem Bekannten was von Regain gesagt bekommen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob  das wirklich was bringt