Highlight um Mitternacht

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Highlight um Mitternacht

Paja

Highlight um Mitternacht
« am: 30.04.2016 13:59 »
Hallo,
wir wollen ein Highlight um mitternacht machen. Es soll etwas mit Licht zu tun haben. Feuerwerk darf man nicht. Habt ihr Ideen?
Viele Grüße


Rettungsmaus

Re: Highlight um Mitternacht
« Antwort #1 am: 30.04.2016 15:49 »
Darf es nur kein Feuerwerk sein oder auch keine Feuershow? Ansonsten Feuershow, Lasershow ...

Leichtsinn

Re: Highlight um Mitternacht
« Antwort #2 am: 01.05.2016 08:21 »
Lasershow würde mir spontan einfallen. Oder diese Feuerspucker (weiß gar nicht, ob man die so nennt). Oder bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise hab ich das letzte Woche gesehen. Da meinte eine Kandidatin, dass Feuer aus der Wiese kam 😉

snowrosa23

Re: Highlight um Mitternacht
« Antwort #3 am: 04.05.2016 17:09 »
Hey Paja!
Feuershow würde mir da auch als erstes einfallen. Das ist bestimmt klasse und gerade für die kleinen Gäste total spannend :-) Auf einer Hochzeit auf der ich letzten Sommer war wurde um Mitternacht eine total große und aufwändig verzierte Hochzeitstorte mit so Mini-Tischfeuerwerken und pompöser Musik präsentiert. Das war auch mal was ganz anderes! Hier sind ein paar Vorschläge dabei Link... und eventuell gefällt dir da ja noch etwas gut.
Mir fällt noch eine Art Schattenspiel ein, das eure Kennenlern/Liebes-Geschichte nacherzählt. Wie wäre es damit? Sehr einzigartig und romantisch :-)
Ich wünsche auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit und eine glückliche Ehe! LG!

erdbeereis

Re: Highlight um Mitternacht
« Antwort #4 am: 05.07.2016 16:44 »
Hallo Paja :) Die Idee mit der Feuershow finde ich auch super, vielleicht gibt es ja vor der Location eine Wiese oder so wo nichts brennbares in der Nähe ist? Oder ihr stellt einfach ganz viele Kerzen und Teelichter überall auf?
LG
Whatever you decide to do, make sure it makes you happy!