Hochzeit am Strand ... After Wedding Party

Das Forum rund um die Hochzeit

 

Autor

Thema: Hochzeit am Strand ... After Wedding Party

mondaine

Re: Hochzeit am Strand ... After Wedding Party
« Antwort #15 am: 21.09.2018 20:11 »
Applaus und Beifall für den nächsten sinnlosposter! im internet recherchiert wird so und so auch. allerdings hat das forum den vorteil, dass man persönliche meinungen erhält.... ach so, ist dir ja egal, du sammelst ja nur beiträge -.- was george r. r. martin mit dir machen würde, will ich lieber nicht wissen XD
Fotos Vorbereitungen:
Link...
Fotos Kindertüten:
Link...

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )


Günther16

Re: Hochzeit am Strand ... After Wedding Party
« Antwort #16 am: 05.10.2018 04:21 »
Guten Morgen,
das ist der Traum.. Hoffe es wird schön

LGGünther16

kathikimmi

Re: Hochzeit am Strand ... After Wedding Party
« Antwort #17 am: 23.10.2018 08:47 »
Mittlerweile kann man im Internet richtig schöne individuelle Karten gestalten! Würde mir einfach paar Anbieter anschauen und vergleichen. Und am Ende natürlich das wählen, was euch am besten gefällt! Ich hoffe du findest schnell etwas passendes!
Grüße :)

Magic

Re: Hochzeit am Strand ... After Wedding Party
« Antwort #18 am: 09.01.2019 10:03 »
Hallo Grazia,

bei meiner zweiten Hochzeit habe ich das ähnlich gemacht.
Wir haben ganz still und heimlich, ganz alleine - sogar ohne Trauzeugen - in einem anderen Bundesland geheiratet.

Nach einem Kurzurlaub haben wir die entwickelten Fotos unseren Eltern gezeigt und sie gleichzeitig zu einer späteren Hochzeitsfeier eingeladen. Es war niemand beleidigt, verletzt oder sonstiges.
In der heutigen Zeit sehen das die meisten Leute schon entspannt. Die Brautpaare entscheiden selbst wer eingeladen wird, welches Essen es gibt und wo geheiratet wird. Man lässt sich nicht mehr so einfach von Schwiegermutter & Co Ungewolltes aufzwingen.

Ich würde es wieder genauso machen. Es war ein wunderschöner Tag, der nur uns gehört hat und die Feier danach war großartig und wir hatten keinen Stress und Druck jedem und allen zu entsprechen.

Alles Liebe,
Tina
TinaWell
     singt.
  anders.