Hochzeitsgruppe Facebook

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Hochzeitsgruppe Facebook

Sandra0711

Hochzeitsgruppe Facebook
« am: 16.06.2017 07:37 »
Hallo!

Ich habe eine neue Hochzeitsgruppe auf Facebook erstellt,zum austauschen,Fragen stellen und verkaufen.
Meine Gruppe steckt noch in den Kinderschuhen und ist bereit zu wachsen.

Falls mein Beitrag nicht erwünscht ist,bitte löschen!

LG

Link...


mpps1318

Re: Hochzeitsgruppe Facebook
« Antwort #1 am: 21.06.2017 14:37 »
Ich hab schon eine Beitrittsanfrage geschickt :)

mondaine

Re: Hochzeitsgruppe Facebook
« Antwort #2 am: 21.06.2017 16:27 »
nur für mich zum besseren verständnis- das is dann eine gruppe, die genau das macht, wofür dieses forum da is?
Fotos Vorbereitungen:
Link...
Fotos Kindertüten:
Link...

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

Schildkröte

Re: Hochzeitsgruppe Facebook
« Antwort #3 am: 28.06.2017 01:26 »
Da hast du Recht. Ist nichts anderes, als hier die Leute abzuschwärzen und dort über das selbe zu reden.
Finde es etwas dreist, das hier zu machen. Aber vielleicht sehe ich das zu eng

ricz

Re: Hochzeitsgruppe Facebook
« Antwort #4 am: 28.06.2017 08:03 »
;D ;D ;D stimmt!

Wobei... es verlagert sich vieles auf Facebook...
Es gibt wenige Foren, die noch aktiv sind, weil jedes Thema, Unternehmen etc. schon eine FB Seite hat und dort diskutiert wird.
Viele Leute sind großteils nur mehr am Handy online, da geht FB auch besser als ein Forum.
Ist aber irgendwie schade...

Nachteil: die FB-Gruppen sind gar nicht übersichtlich genug, um sie als ein Forum-Ersatz zu nutzen.
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: Link...
(PW per PN)