Autor Thema: KOSTENLOSE HOCHZEITSFOTOGRAFIN - ich suche Brautpaare  (Gelesen 393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fotodesignandrea

KOSTENLOS Hochzeit fotografieren - Ich suche Paare!

Hallo alle,

Ich bin Fotografin, 28, im Bereich N e w b o r n /Familienfotografie und habe in Wien mein Studio.

Ich möchte mein Portofolio erweitern und in die Hochzeitsfotografie schnuppern und würde dafür gerne 3 Hochzeiten ablichten, ohne ein Entgelt zu verlangen, mit der Bedingung die Bilder für meine Seite verwenden zu dürfen.

Erreichbar bin ich auf Instagram unter @fotodesign_andrea.

Kosten kommen auf euch keine zu, außer der Anfahrt, außerhalb von Wien, 42cent pro KM.

Ich bin gerne auch bereit als Zweitfotografin zu fungieren, zum Beispiel wenn eure Fotografin nur eine gewisse Zeit da ist.

Ich freue mich sehr auf eure Anfragen.

PS: Ich weiß nicht wie oft ich in dieses Forum reinsehen werde, also am besten unter Instagram oder unter 0681 8130 1442 (Whatsapp) erreichbar. Eine kurze Beschreibung und die Anzahl wieviele Personen ihr seit würde mir helfen:)

LG
Andrea