Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Trends & praktische Tipps rund ums Heiraten => Thema gestartet von: Mina1907 am 17.11.2017 12:17

Titel: Location für 20 Personen
Beitrag von: Mina1907 am 17.11.2017 12:17
Hallo!
Hätte da mal eine Frage!
Weiß jemand wo man eine kleine Hochzeit mit 20 Personen feiern kann? Wir würden die standesamtliche Trauung und das Fest in einem feiern! Ein Schloss oder eine Burg sollte es nicht sein da sich das mit dem Budget nicht ausgeht! Die standesamtliche Trauung würden wir im Freien bevorzugen! Desweiteren hätten wir gerne Übernachtungsmöglichkeiten!
Wir waren beim Gasthof Allmer schon aber der will uns den Saal nicht geben da wir zu wenig Leute sind! Und den Weinkeller finden wir nicht so toll! Waren außerdem bei Fischerwirt auch aber irgendwie ist das nicht 100 Prozent das richtige!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Danke schon im Voraus!
Titel: Re: Location für 20 Personen
Beitrag von: Sundance08 am 17.11.2017 19:49
Für bessere Hilfe wäre es von Vorteil, wenn du uns die Gegend sagen würdest, für die du planst. Lg
Titel: Re: Location für 20 Personen
Beitrag von: Mina1907 am 17.11.2017 22:13
Leibnitz Umgebung, kann aber auch in Gleisdorf oder Grazer Umgebung sein! Da wären wir flexibel!

Liebe Grüße