Tolle Hochzeitslocation 17.08.2019
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Tolle Hochzeitslocation 17.08.2019

Christoph_32

Tolle Hochzeitslocation 17.08.2019
« am: 11.04.2019 11:25 »
Hallo Leute,

wir hatten eine tolle Location beim Weingut Rathbauer in Kottingbrunn.

Leider müssen wir die Hochzeit am 17. August 2019 absagen, aus persönlichen Gründen.

Ich kann euch diese Location nur empfehlen und im Normalfall bekommst du so kurzfristig keinen Termin mehr.

Durch unser Storno ist dieser Termin wieder frei und ihr könnt mir gerne schreiben oder euch direkt auf der Website umsehen oder auch dort telefonisch anrufen unter: 0664 4584606

Ihr könnt es gerne auch Bekannten und Verwandten erzählen, die noch eine tolle Location für 2019 suchen.

LG Christoph


JeannineS

Re: Tolle Hochzeitslocation 17.08.2019
« Antwort #1 am: 08.06.2019 19:13 »
Hallo Leute,

wir hatten eine tolle Location beim Weingut Rathbauer in Kottingbrunn.

Leider müssen wir die Hochzeit am 17. August 2019 absagen, aus persönlichen Gründen.

Ich kann euch diese Location nur empfehlen und im Normalfall bekommst du so kurzfristig keinen Termin mehr.

Durch unser Storno ist dieser Termin wieder frei und ihr könnt mir gerne schreiben oder euch direkt auf der Website umsehen oder auch dort telefonisch anrufen unter: 0664 4584606

Ihr könnt es gerne auch Bekannten und Verwandten erzählen, die noch eine tolle Location für 2019 suchen.

LG Christoph

Hallo! Ich glaub zeitlich würde es sich bei uns nicht mehr ausgehen. Wie viel kostet den eine Hochzeit bei Rathbauer? Den haben wir nämlich ins Auge gefasst. LG Jeannine

Sandra_12

Re: Tolle Hochzeitslocation 17.08.2019
« Antwort #2 am: 22.08.2019 15:06 »
Hallo zusammen,

Ich habe letzten Sommer geheiratet und kann nicht aufhören von unserer Hochzeit zu schwärmen. Alles war super, von der Location- bis hin zur dekoration. Ich finde man sollte das ganze langsam angehen. Wir haben uns damals so lange nach der passenden locaction umgesehen, bis wir unsere traum location gefunden haben. Da unsere Familien im Ausland leben, hatten wir nur eine Hochzeit mit 30 Personen, also relativ klein. Für haben uns dann für ein Raum entschieden, es war sogar ehrlich gesagt ein Tagungsraum, was aber keinen aufgefallen ist, weil die dekoration top war. Wir hatten das ganze über Link... gebucht und alles verlief einwandfrei. Hab immer ganz viel während der Hochzeit recherchiert und bin dann auf diese Seite gestoßen habe dort Kontakt aufgenommen und sie waren sehr zuvorkommend.

Liebe Grüße