Hochzeitslocation OÖ, NÖ, Salzburg
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Hochzeitslocation OÖ, NÖ, Salzburg

schokokuh

Hochzeitslocation OÖ, NÖ, Salzburg
« am: 19.02.2018 17:10 »
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Hochzeitslocation in OÖ, NÖ oder Salzburg für eine Hochzeit im Sommer mit ca. 60 Gästen.

Folgende Punkte sollten zutreffen:
- Sehr gutes Essen
- Ich möchte keine Location wo 2 Hochzeiten zur selben Zeit stattfinden
- Möglichkeit, dass eine kleine Band/ein DJ spielt

Ich freue mich auf eure Tips!

Liebe Grüße,
schokokuh


Solis

Re: Hochzeitslocation OÖ, NÖ, Salzburg
« Antwort #1 am: 20.02.2018 09:13 »
Sollte das Essen von der Location kommen oder wäre ein Caterer auch möglich?
Habt ihr ein ungefähres Budget?

Wir heiraten in einem Schloss in NÖ in der Nähe von Wien wir sind die einzigen an dem Tag die das Schloss haben.
Essen bieten sie jedoch nicht an, das mussten wir mit einem Caterer organisieren.

bianka-dawo

Re: Hochzeitslocation OÖ, NÖ, Salzburg
« Antwort #2 am: 28.02.2018 11:06 »
Ich würde sowieso eher mit Caterern zusammenarbeiten - Dann ist man bei der Location flexibler!

Mabri

Re: Hochzeitslocation OÖ, NÖ, Salzburg
« Antwort #3 am: 28.02.2018 16:41 »
Wir haben uns das Romantikhotel in Zell am See online angesehen, die bieten auch Packages und organisieren angeblich auch individuelle Wünsche.

Kationds

Re: Hochzeitslocation OÖ, NÖ, Salzburg
« Antwort #4 am: 31.08.2018 07:48 »
Ich selber hab noch nie mit einem gearbeitet, war aber schon auf Hochzeiten, wo die einen DJ eingestellt haben. Also ich fand es immer ziemlich gut, obwohl mir *persönlich* eine talentierte Band mehr zusagt.
Moderator infor

Havers90

Re: Hochzeitslocation OÖ, NÖ, Salzburg
« Antwort #5 am: 03.09.2018 21:49 »
Wir hatten das gleiche Problem.