Haarverlängerung für die Hochzeit

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Haarverlängerung für die Hochzeit

bianka-dawo

Haarverlängerung für die Hochzeit
« am: 11.06.2018 12:15 »
Hallo ihr Lieben,

ich möchte meine Haare für die Hochzeit verlängern und suche nach einer günstigen Lösung. Ich habe gegoogelt und habe diese h.o.t. fusion Bondings und Klebehaarstreifen gefunden. Hat jemand Erfahrung mit so einer Methode? Sieht es wirklich so gut aus wie auf dem Bild? Halten diese Klebestreifen fest? Ich kann mir leider keine Haarverlängerung für 300 Euro leisten, darum wäre dies evtl. ne gute Lösung.

Vielen Dank euch im Voraus

VG

Anni


mondaine

Re: Haarverlängerung für die Hochzeit
« Antwort #1 am: 11.06.2018 20:39 »
hallo,
mit denen, die du gefunden hast, habe ich keine erfahrungen, ich habe allerdings schon mit clip-in-extensions gearbeitet und bin sehr zufrieden damit. und von denen hat man erheblich länger etwas. meine habe ich jetzt fast zehn jahre und sie sind noch immer superschön. ich habe sie bei mehreren bällen benutzt, beim lifeball, bei fotoshootings, bei krampuskränzchen, eine freundin hat sie sich für die opernballeröffnung geliehen, ich habe sie gelockt, geglättet, gekreppt, und sie halten alles gut aus. wenn du wissen willst, woher, dann schreib mir bitte eine pn, ich bin kein fan von links. ;-)
Fotos Vorbereitungen:
Link...
Fotos Kindertüten:
Link...

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

Sundance08

Re: Haarverlängerung für die Hochzeit
« Antwort #2 am: 17.06.2018 10:09 »
Hy!

Ich hatte für meine Hochzeit auch Clip In Extensions und war auch sehr zufrieden damit. Habe meine über Amazon bestellt, da gibts viel Auswahl. Hab sie mir online gemeinsam mit meiner Friseurin angeschaut und dann gemeinsam bestellt.

Lg
„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Jakrisibin

Re: Haarverlängerung für die Hochzeit
« Antwort #3 am: 20.06.2018 07:41 »
Beim Friseur wird es mit Sicherheit mehr kosten

Sandra_12

Re: Haarverlängerung für die Hochzeit
« Antwort #4 am: 18.07.2018 14:54 »
Hallo,
also ich würde dir von den Bondings abraten. Man selber kann das schwer selber dranmachen. Am besten bestellst du dir extensions und lässt sie beim friseur (falls du deine haare hochsteckst) festbinden.

Schildkröte

Re: Haarverlängerung für die Hochzeit
« Antwort #5 am: 19.07.2018 09:32 »
Beim Friseur wird es mit Sicherheit mehr kosten

Das sicherlich, aber da sollte dann auch nichts damit schief gehen ;)

Günther16

Re: Haarverlängerung für die Hochzeit
« Antwort #6 am: 26.07.2018 21:01 »
Hallo,

wird bestimmt schön aussehen

LG Günther16

christinekroft

Re: Haarverlängerung für die Hochzeit
« Antwort #7 am: 07.08.2018 08:00 »
Hallo !
also ich würde nicht die Haare verlängern, auch nicht für die Hochzeit. Es kann sein, dass es gar nicht funktioniert oder nicht so wird, wie du es gerne hättest...
Versuch doch mit einer Perücke, hier: Link... gibts einen interessanten Artikel über Perücken.
Vielleicht ist es auch nichts für dich. Probieren würde ich trotzdem.
Wie mein Dad immer sagt: Alternative könnte genau das Richtige sein!
Viele Grüße

Kationds

Re: Haarverlängerung für die Hochzeit
« Antwort #8 am: 31.08.2018 07:47 »
Ich selber hab noch nie mit einem gearbeitet, war aber schon auf Hochzeiten, wo die einen DJ eingestellt haben. Also ich fand es immer ziemlich gut, obwohl mir *persönlich* eine talentierte Band mehr zusagt.
Moderator infor

Havers90

Re: Haarverlängerung für die Hochzeit
« Antwort #9 am: 03.09.2018 21:51 »
Klingt großartig, vielen Dank.