Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Trends & praktische Tipps rund ums Heiraten => Thema gestartet von: gggabi am 07.01.2019 13:05

Titel: vegane Bräute hier?
Beitrag von: gggabi am 07.01.2019 13:05
Hallo zusammen,
ich ernähre mich seit 2 Wochen überwiegend vegan und mir geht’s soweit ganz gut. Ich habe nur etwas an Muskelmasse verloren, wahrscheinlich weil ich nicht genug Proteinhaltige Produkte esse oder? Irgendwie ist es auch schwer als Veganer auf die Benötigte Menge Protein zu kommen. Eine Alternative wäre Tofu. Habe aber eben gelesen, Tofu Hormone beeinflusst. Quelle : https://vegawatt.de/vegan-leben/totaler-quatsch-oder-nichts-als-die-wahrheit-die-10-grossen-tofu-mythen siehe Punkt 6.
In wie weit stimmt diese Aussage und wurde sowas schon mal wissenschaftlich belegt?
Ich würde eigentlich ungern so viel abnehmen bis zu meiner Hochzeit, da ich doch schon sehr zierlich bin.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße
Titel: Re: vegane Bräute hier?
Beitrag von: HattieTrar am 07.02.2019 10:48
Est-ce que je veux vraiment savoir comment scanner le site et que la plupart des informations à ce sujet sont suffisantes à expliquer?