Erfahrungen mit 52memories?
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Erfahrungen mit 52memories?

Bride2018

Erfahrungen mit 52memories?
« am: 19.07.2017 10:26 »
Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit 52memories als Hochzeitsgeschenk gemacht? Ist im Grunde die digitale Version der Postkarten. Man macht während der Hochzeit Fotos mit Handy(s), kann diese gestalten und Text dazu schreiben. Das Brautpaar bekommt sie dann über das Jahr verteilt als gedruckte Postkarte zugesendet.

Ich hoffe auf ein paar Erfahrungswerte :)

Liebe Grüße


FaithClark

Re: Erfahrungen mit 52memories?
« Antwort #1 am: 24.12.2018 11:35 »
Ich möchte über das Wissen auf dieser Website Bescheid wissen, unabhängig davon, ob die Daten tatsächlich ausgetauscht werden oder nicht, weil ich die Informationen ändern möchte.

Schildkröte

Re: Erfahrungen mit 52memories?
« Antwort #2 am: 02.01.2019 10:11 »
Ich möchte über das Wissen auf dieser Website Bescheid wissen, unabhängig davon, ob die Daten tatsächlich ausgetauscht werden oder nicht, weil ich die Informationen ändern möchte.

Ich verstehe nicht ganz, worauf Sie hinaus wollen