Visagistin + Friseurin in/nahe Steyr, OÖ

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Visagistin + Friseurin in/nahe Steyr, OÖ

Christa

Visagistin + Friseurin in/nahe Steyr, OÖ
« am: 20.02.2017 09:45 »
Hallo liebe Mädels,

ich suche für meine Hochzeit am 24.06.2017 eine Visagistin + Friseurin in oder rund um Steyr. Da ich selbst auch Linz bin, habe ich leider wenige Kontakte in Steyr, weshalb ich gedacht habe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Hat irgendjemand eine Empfehlung für mich oder selbst gute Erfahrungen mit jemandem gemacht?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße,
Christa


shadow

Re: Visagistin + Friseurin in/nahe Steyr, OÖ
« Antwort #1 am: 20.02.2017 11:53 »
Komme leider nicht von dort und habe keine Erfahrungen/Empfehlungen, habe mich aber für dich im Internet schlau gemacht und hier ein paar Links von Visagisten die lt. Homepage super rüberkommen und der Preis ok ist :)

Link...

Link...

Link...  (leider kein Preis auf der HP)


Muzi

Re: Visagistin + Friseurin in/nahe Steyr, OÖ
« Antwort #2 am: 20.02.2017 12:33 »
Hallo,

bin auch auf der Suche nach einer Visagistin / Friseurin in OÖ. Jedoch im Schärding, Grieskirchen. Würde mich freuen wenn wer Tips haben würde.

LG Muzi

Fridel

Re: Visagistin + Friseurin in/nahe Steyr, OÖ
« Antwort #3 am: 09.03.2017 16:03 »
ich würde auch auf jeden Fall im Netz recherchieren. vielleicht findest du was schneller

Muzi

Re: Visagistin + Friseurin in/nahe Steyr, OÖ
« Antwort #4 am: 12.03.2017 19:42 »
Hallo,

im Netz habe ich schon gesucht, jedoch bin ich immer froh um persönliche Informationen zu Dienstleistern. Die sagen einem meistens mehr wie die Homepages :D

LG Muzi