Welche Unterwäsche zur Hochzeitsnacht?
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Welche Unterwäsche zur Hochzeitsnacht?

Kationds

Welche Unterwäsche zur Hochzeitsnacht?
« am: 04.03.2019 20:03 »
Hallo und guten Abend an alle,

ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Frage, welche Unterwäsche ich den in meiner Hochzeitsnacht anziehen sollte. Ein sexy Dessous-Set in Rot, etwas Schlichtes in Schwarz oder etwas Unschuldiges in weiß? Ich bin absolut verwirrt und leider die erste in meinem Freundeskreis die heiratet. Meine Mutter möchte ich nicht fragen, also dachte ich, ich frage mal hier im Forum nach. Bei diesem Onlineshop für
Reizwäsche gibt es eine tolle Auswahl. Was meint ihr? Ich freue mich auf euer ehrliches Feedback!


Schildkröte

Re: Welche Unterwäsche zur Hochzeitsnacht?
« Antwort #1 am: 06.03.2019 08:44 »
Ehrlich? Brauchst du nicht! Erstens wird dein Mann dich auch in normaler Unterwäsche nehmen. Du wirst ja sonst keine Liebestöter tragen, oder?Zweitens - wer weiß, ob ihr die Kraft dafür haben werdet.Wir hatten keine Hochzeitsnacht. Gut, ich wollte theoretisch auch nicht. Aber wir waren am Abend so geschafft, dass wir froh waren, einfach ins Bett fallen zu können.

Was die Farbe angeht - du trägst es unter deinem Hochzeitskleid. Achte einfach darauf, dass es nicht zu dunkel ist. Nicht, dass man es durchschimmern sieht. Wenn du noch nichts Blaues hast, wäre das die Möglichkeit dafür.

sixbox

Re: Welche Unterwäsche zur Hochzeitsnacht?
« Antwort #2 am: 12.03.2019 12:38 »
Da rot mein Lieblingsfarbe ist sage ich rot ^^

liliann

Re: Welche Unterwäsche zur Hochzeitsnacht?
« Antwort #3 am: 19.09.2019 05:44 »
Ich glaube nicht, dass Sie in der ersten Hochzeitsnacht sexy Unterwäsche brauchen

Gracelynn

Re: Welche Unterwäsche zur Hochzeitsnacht?
« Antwort #4 am: 11.10.2019 08:49 »
Hallo Kationds!

Ob man die sexy Unterwäsche jetzt wirklich braucht, sei mal dahingestellt. Man braucht auf seiner Hochzeit ja auch nicht unbedingt ein pompöses Kleid, tolle Deko und eine schöne Location, oder? Manchmal will man sich einfach besonders fühlen und ich finde, da gehört auch die Unterwäsche dazu. Könnte mich jetzt in so gewöhnlicher Alltags-Unterwäsche unter meinem Kleid nicht vollständig fühlen wie eine Prinzessin...
Was aber ein guter Einwand ist, ist dass du die Unterwäsche ja unter dem Kleid trägst. Deswegen auf jeden Fall probieren, ob sie sichtbar wird! Rote Unterwäsche ist da ein guter Tipp, weil man sie unter weiß eigentlich gar nicht sehen kann. Noch weniger als weiße/helle Unterwäsche. Außerdem ist rot eine sehr hübsche Farbe. :)

Schildkröte

Re: Welche Unterwäsche zur Hochzeitsnacht?
« Antwort #5 am: 14.10.2019 08:34 »
Wieso soll man rote Unterwäsche unter weißer Kleidung nicht sehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Sorry, aber wenn ich sicher gehen möchte, dass man die Unterwäsche nicht sieht, konzentriere ich mich lieber auf diese in Hautfarbe. Habe davon schon einige und die sind echt top.