Hochzeitsforum

Autor Thema: 2013er Bräute  (Gelesen 253766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lil_cat

Re:2013er Bräute
« Antwort #435 am: 04.05.2012 18:30 »
genau, mir fiel auch ein großer brocken vom herzen und ich war wesentlich entspannter, dass die wichtigsten dienstleister gebucht waren, und hab aus eigener erfahrung gemerkt, wie schnell die "guten" ausgebucht sind!!!

geb den tip auch immer an die bräute weiter, in der hierachie, was dem brautpaar wichtig ist ein jahr vorher mind. buchen!

@Deny: freut mich, dass du das auch schon erledigt hast, fühlt sich gut an, gell?  ;D


Offline angel1984

Re:2013er Bräute
« Antwort #436 am: 04.05.2012 18:39 »
ach mädels, ich seh das ja genauso. aber was soll ich machen, wenn er sich weigert mit mir die lokations zu besichtigen? soll ich einfach alleine hinfahren und entscheiden?

aber, es gibt auch eine gute nachricht:

Ich glaube, ich habe mein brautkleidlabel gefunden:

es wird wahrscheinlich eines von "just for you" werden!

Offline skori

Re:2013er Bräute
« Antwort #437 am: 04.05.2012 18:52 »
man kann nie früh genug anfangen zu schauen vorallem wenn man etwas bestimmts haben möchte und vorallem datum, kenne viele locationen die bereits ein jahr vorher ausgebucht sind.

zb unsere kirche in der wir heiraten werden und wir auch schon reserviert haben steht sogar dabei das die kirche bereits ein jahr vorher gebucht werden sollte. und somit sind wir auf nummer sicher gegangen haben sogar schon die genaue uhrzeit :)
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013


Offline lil_cat

Re:2013er Bräute
« Antwort #438 am: 04.05.2012 19:20 »
ach mädels, ich seh das ja genauso. aber was soll ich machen, wenn er sich weigert mit mir die lokations zu besichtigen? soll ich einfach alleine hinfahren und entscheiden?

aber, es gibt auch eine gute nachricht:

Ich glaube, ich habe mein brautkleidlabel gefunden:

es wird wahrscheinlich eines von "just for you" werden!

also alleine hinfahren und entscheiden darf es eigentlich nicht sein  :-\ das sollte man schon gemeinsam entscheiden!  vielleicht ihm nochmal klar machen, wie wichtig es ist und wie schnell die locations ausgebucht sind?

im prinzip sind es nur 12 Wochenenden in den Sommermonaten wo alle heiraten, also sollte man flott sein!  ;)

freut mich aber, dass du zumindest deinem brautkleid einen schritt näher bist  :D

Offline Deny27

Re:2013er Bräute
« Antwort #439 am: 04.05.2012 19:39 »
lil_cat@
ja es fühlt sich super an voralle weil wir gestern erst den kirchen termin fixiert haben und ich schon angst hatte das wir en termin nicht mehr bekommen :D

angel1984@
super das du schon ein kleid gefunden hast, welches model denn wenn ich fragen darf??

vielleicht hilft es echt wenn du es ihn so erklärst wie es lil schon gesagt hat das es ja bestimmte monate sind in der hauptsaison und da die samstage dann schon eng sind mit buchen?
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Offline Patty

Re:2013er Bräute
« Antwort #440 am: 04.05.2012 19:40 »
@angel1984: Red noch mal mit ihm und erklär ihm dass es dir wichtig ist weil du dich schon so freust? Außerdem ist ein jahr wirklich nicht lange...

MÄDELS, wir haben eine Hochzeitstruhe (damit ist das erste Hochzeitszeug gekauft  ;D) vor der Hochzeit lager ich in ihr all dem Kleinkram wie Einladungen, Namenskärtchen, Anstecker, etc.), während der hochzeit ist sie für die Hochzeitspost und danach als erinnerung:

http://de.myalbum.com/Album=ZRLZFX7D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






Offline lil_cat

Re:2013er Bräute
« Antwort #441 am: 04.05.2012 19:45 »
sieht super aus, wie ne richtig kleine schatzkiste!  ;D

Offline Deny27

Re:2013er Bräute
« Antwort #442 am: 04.05.2012 20:00 »
super die truhe :)

was ich mir schon besorgt habe einen weddingplaner u alle wichtigen notizen hinein zu geben ohne das ich eine zettelwirtschaft habe , und ein mappe für verträge und so :D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Offline fanny5

Re:2013er Bräute
« Antwort #443 am: 04.05.2012 21:55 »
Also ich hab schon die Location, das Standesamt, die Sänger während der Trauung und den Fotograf reserviert. Und mein Kleid hab ich auch schon :) ein pronovias Kleid :)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013


Offline rosenrot13

Re:2013er Bräute
« Antwort #444 am: 04.05.2012 23:13 »
Toll, das ist schon viel. Ich hab bis jetzt nur die Location fix gebucht. Für Musik, Kirche und Fotografin hab ich schon Favoriten, bin aber nicht ganz sicher. Die Save the date Karten und Einladungen würd ich gern schon machen, aber ich weiß die Farben noch nicht und es fällt mir so schwer... Noch was anderes: wann zündet man die Sternspritzer?
Verlobt: 11. Juni 2011
Verheiratet standesamtlich 30.06.2012
Hochzeit 1.06.2013

Offline angel1984

Re:2013er Bräute
« Antwort #445 am: 04.05.2012 23:36 »
ich versuchs. mal sehen,ob ich weiter komme...
@deny: model hab ich noch kein bestimmtes, aber die kleider von dem label sind soooo schöööön ( ;)) dass es wahrscheinlich eines von denen werden wird. einziges problem: ich wollte eigentlich in creme heiraten und hab dort bisher nur weiße modelle gesehen. habe aber noch nicht so ausgiebig gestöbert. es besteht also noch hoffnung.  ;D

Offline lil_cat

Re:2013er Bräute
« Antwort #446 am: 05.05.2012 07:50 »
Toll, das ist schon viel. Ich hab bis jetzt nur die Location fix gebucht. Für Musik, Kirche und Fotografin hab ich schon Favoriten, bin aber nicht ganz sicher. Die Save the date Karten und Einladungen würd ich gern schon machen, aber ich weiß die Farben noch nicht und es fällt mir so schwer... Noch was anderes: wann zündet man die Sternspritzer?

Na das klingt ja schon mal gut!  ;)

Sternspritzer werden gerne für den Eröffnungstanz genommen.

Offline Patty

Re:2013er Bräute
« Antwort #447 am: 05.05.2012 08:25 »
Eine Hochzeitsmappe habe ich auch schon, da sind alle meine Ideen drin. Die Gästeliste ist fast fertig, ich weiß welche Einladungen es werden sollen (diese hier: http://www.weddix.de/weddix/div/search/search.jsp;jsessionid=EDIDMJJGLEPD), bin also, glaube ich auch schon sehr weit. Immer Sommer werden die Einladungen gedruckt und verschickt. In den nächsten zwei Wochen kommt die Rechnung für die Location, die werd ich dann auch gleich einzahlen. Im  Sommer vielleicht ANzahlung fürs Catering machen, danach kann ich auch wieder besser schlafen  ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






Offline Deny27

Re:2013er Bräute
« Antwort #448 am: 05.05.2012 09:20 »
Fanny@
Hast du da auch schon ein bestimmtes model in aussicht???
kirchensängerin  haben wir auch schin in aussicht die muss ich auch nur mehr buchen :)

Rosarot@
Das ist unterschiedlich wann mann die einsetzt... Die meisten nehmen es für den eröffnungstanz ein paar für die tortenshow ich hätte sie eher eingeplannt für den eröffnungstanz allerdings ist unser zelt ein nichtraucherbereich und ich weiss nicht obdie dann erlaubt sind :(
Farbe wissen wir auch schon was wir haben werden,  türkis, braun, weiss
Mit den einladungen verteilen will ich noch bis dez-jänner warten finde bis dahin noch genug zeit, save the date karten finde ich persönlich geldverschwendung da dis mundpropaganda vollkommen ausreicht.

Patty@
Ihr bekommt jetzt schon die rechnung oder anzahlung????
Leider funkt bei mir der link nicht mit den eunladungen :(


Hat wer von euch eine kutsche zu mieten?????


Nimmt
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Offline Patty

Re:2013er Bräute
« Antwort #449 am: 05.05.2012 09:30 »
@Deny27: naja wir bekommen die Rechnung für die Miete, die muss gleich bezahlt werden. Wann die Anzahlung für das Catering fällig ist weiß ich nicht genau, ich will die aber schon im Sommer leisten, weil dann mal ein großer Brocken beglichen ist (ist mir irgendwie lieber so, außerdem hoffe ich auf bessere Konditionen, wenn du so schnell Geld von mir kriegen)
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013