Anstecker
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Anstecker

SheryLady

Re:Anstecker
« Antwort #15 am: 09.06.2010 16:57 »
Das hier sind meine Anstecker für die frauen
(so ein art brosche)



statt Anstecker für die Männer, Silikon Armbänder 8). Mit datum, Logo  ;D (der andi wolle so was haben  ::)) ggg*






Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!


Fibula

Re:Anstecker
« Antwort #16 am: 09.06.2010 17:11 »
unsere Anstecker sind Satin Rosen ev mit Blattbeiwerk - ist noch nicht ganz klar, da ich die Roserl noch nicht zugestellt bekommen habe. Mein Mann, die Trauzeugen und Eltern bekommen eine echte Rose.
Aber ich weiss nicht, vielleicht gibts auch gar keine Anstecker.....

Link...

hoffe der link klappt weil ich schaff es irgendwie nie Bilder hochzuladen  :(

14.08.2010

Re:Anstecker
« Antwort #17 am: 09.06.2010 17:14 »
Hallo!
Hab da eine Seite gefunden - vielleicht kannst du damit was anfangen und die Anstecker dann aufpimpen.

Lg Brigitte

Link...

Phoebs

Re:Anstecker
« Antwort #18 am: 09.06.2010 20:55 »
@tinchen: danke! :) die herzen hab ich selbst gemacht - mit zwei unterschiedlichen drahtarten. hm, wobei ... für 100 leute, da bräuchtest du ein paar helfende hände, sonst wird das wahrscheinlich mühsam. oder du fängst halt wirklich schon seeehr früh an. ;) material hab ich ein bissl was bei sörgel online bestellt, einen teil hab ich einfach aus einem grazer bastelgeschäft.

der anstecker auf deinem bild ist echt voll schön, aber die rosen sehen fast echt aus?? sind buttons vielleicht auch eine alternative für dich?
für alle leseratten: Link... schaut doch mal vorbei!

tinchen28

Re:Anstecker
« Antwort #19 am: 10.06.2010 08:15 »
nein ich glaub buttons werd ich nicht machen .. find das mit den blumen schon lieb :) hab mir mal alle anregungen hier ausgedruckt und werd in den nächsten tagen mal basteln (statt jammern *gg*) .. danke!!

Tesi

Re:Anstecker
« Antwort #20 am: 10.06.2010 08:29 »
@lizzy: werd dir eine pn schicken!!
war schon ein bissi arbeit... 1 Anstecker hat mich ca 1.30€ gekostet...das geht, find ich!

lg

übrigens die anstecker mit den Rosen und der Feder würd ich SUPER TOLL finden!!

Anna_20

Re:Anstecker
« Antwort #21 am: 10.06.2010 08:51 »
Hallo!!

Das sind meine Anstecker!

Das Band gehört noch angepickt wird hier nur provisorisch mit der Nadel festgehalten!

Link...
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


tinchen28

Re:Anstecker
« Antwort #22 am: 10.06.2010 13:01 »
Link...

Dein Link geht leider nicht Anna :(

Lyndstroem

Re:Anstecker
« Antwort #23 am: 09.04.2011 21:28 »
unsere Anstecker sind jetzt auch endlich fertig. Bei uns sollen alle Gäste (auch die Kinder) einen Anstecker bekommen.

Sie sehen so aus:


und mein Brautstrauß wird passend dazu ebenfalls aus Kleeblättern sein  ;D




redperfection

Re:Anstecker
« Antwort #24 am: 09.04.2011 21:32 »
Wow...das ja echt mal außergewöhnlich...!
Aber schon vierblättrige oder...!?!
Ist das nicht teuer...?! Die sind doch selten...oder nicht...?!

Lyndstroem

Re:Anstecker
« Antwort #25 am: 09.04.2011 21:40 »
nein, dreiblättrige als Erinnerung an meinen verstorbenen Vater

Es sind keine echten Kleeblätter, bei uns sind sie aus Papier ;-)
(Papier, Origami etc spielt eine große Rolle bei unserer gesamten Deko)

in dem Bild sind die Kleeblätter aus Stoff - aber das war mir zu Mühsam bei Ansteckern für etwa 80 Leute

wie sollen denn deine anstecker aussehen?

redperfection

Re:Anstecker
« Antwort #26 am: 09.04.2011 21:48 »
ah ok  ;D
Dacht schon des is aber mühsam vierblättrige Kleeblätter zu sammeln  ;D
Öhm jaaaa, gute Frage, nächste Frage... :D
Ja ne, hab keine Ahnung, irgendwas ohne Blumen...aber wie wo was hab ich noch keine Ahnung...
Allerdings brauch ich auch nicht so viele, ich werd nur den Brauteltern, Trauzeugen und meinem Schatzi einen machen...der Rest bekommt nix... ;D

redperfection

Re:Anstecker
« Antwort #27 am: 09.04.2011 23:28 »
Das hier sind meine Anstecker für die frauen
(so ein art brosche)



statt Anstecker für die Männer, Silikon Armbänder 8). Mit datum, Logo  ;D (der andi wolle so was haben  ::)) ggg*








Wow, deine Damenanstecker gefallen mir sehr gut...!
Darf ich fragen wie du die gemacht hast...?!