Anstecker OHNE Blumen
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Anstecker OHNE Blumen

gaensebluemchen28

Anstecker OHNE Blumen
« am: 11.03.2011 08:42 »
Also unser Thema ist eigentlich Herzen... und wir möchten gern Anstecker mit Herzen haben, aber OHNE Blumen, egal ob echt oder unecht. Hat jemand Ideen/Fotos?

Ist echt total schwer da was zu finden!  :-[

Lg  :)


salzkammergut

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #1 am: 11.03.2011 09:54 »
Hast Du auf Google schon "Wedding Boutonniere" eingegeben?
Da sind tolle zu finden... Natürlich kommen als Ergebnis auch welche mit Blumen, aber auch total witzige, wie das hier:

Mojo

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #2 am: 11.03.2011 09:57 »
Maaa wie cooollll....sogar Yoda gibts *zbeck*  ;D
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

Link...
PW:Mojo

happydani

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #3 am: 11.03.2011 10:07 »
Hallo!
Ich wollt auch keine Blumen beim Anstecker!
Unsere werden so ausschauen:



Hab das Herz aus Draht geformt, war ganz einfach!
Wennst in Google "Moderne Anstecker" eingibst, findest sicher noch was.
Lg Dani
Verliebt seit 2004
Zu dritt seit 01.10.2006
Verlobt seit 28. 05.2010

mikane

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #4 am: 11.03.2011 13:31 »
Hallo,
ja wir hätten auch gerne was mit Herzen bei unseren Gästeansteckern,
mir würde sowas gefallen (wobei man anstatt der Blumen sicher auch was anderes verwenden kann:

und hier würdest du die ganzen Utensilien dafür bekommen:
http://www.soergel.at/shop/index.php?cat=c179_Gent.html
oder irgendwas mit Sisal-Herzen...
Verliebt seit 29.03.2003
Verlobt seit 08.12.2010
Termin fürs Standesamt 28.4.2011 (Schloss Gloggnitz)
Wunschtermin für die Kirche      28.4.2012

Hand in Hand ein Leben lang

Kornelia

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #5 am: 11.03.2011 14:02 »
Schaut euch mal die Anstecker von anna81 an:
Link...

Ich glaube, die sind perfekt für euch: ohne Blumen, mit Herz
 ;D

Update: homepage: Link...
« Letzte Änderung: 11.03.2011 14:07 von Kornelia »

junibraut2011

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #6 am: 11.03.2011 14:34 »
WIESO KANN ICH HIER KEINE FOTOS UPLOADEN????????????????????????
Verlobt seit 24.12.2010 * Hochzeit am 04.06.2011

My wedding project bei pixum: Link...
PW ist username ohne Zahl

Fotos von unserem schönsten Tag: Link...
PW auf Anfrage (bitte PN)

glöckchen85

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #7 am: 11.03.2011 16:11 »
Kannst du sicher junibraut, schau mal hier:

Link...

Link...

Lg

tigger79

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #8 am: 11.03.2011 20:23 »
eine bekannte von mir hat aus fimo herzen ausgestochen, hinten die Nadel drauf und mit Siberdraht umwickelt

schaut voll edel aus,  probiert es mal

lg anita
Link...

ES WAR SO SCHÖN!!!!!

junibraut2011

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #9 am: 11.03.2011 20:38 »
aha.... wie kommt man auf sowas??? in hilfe steht, dass sich unter erweiterte optionen einfach bilder uploaden lassen... naja, egal, schauen wir mal ob es jetzt klappt! Aaaaaaaaaaachtung:

Link...

Fast quasi... *g* aber danke für den Tipp, jetzt kann ich zumindest irgendwas irgendwie mit euch teilen *g*
Verlobt seit 24.12.2010 * Hochzeit am 04.06.2011

My wedding project bei pixum: Link...
PW ist username ohne Zahl

Fotos von unserem schönsten Tag: Link...
PW auf Anfrage (bitte PN)

gaensebluemchen28

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #10 am: 11.03.2011 22:12 »
Danke für die vielen Ideen, weiß gar nicht was ich ohne da Forum machen würd  ;) Das mit dem googlen auf Englisch werd ich gleich probieren, auf das wär ich nicht gekommen  ::)

Dani, eure sind schön! Was ist denn das Grünzeug? Ist das echt? Und moderne Anstecker werd ich auch gleich googleln.

Kornelia, die sind echt genau wie wir uns das vorstellen, aber ich frag mich wo man solche Herzen bekommt? Was für Material ist das?

Anita, was ist schnell nocheinmal Fimo? Und was nimmt man da für Ausstecher?


Kornelia

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #11 am: 12.03.2011 07:31 »
Kornelia, die sind echt genau wie wir uns das vorstellen, aber ich frag mich wo man solche Herzen bekommt? Was für Material ist das?

Das ist Nirosta-Stahl.
Link...

Mir gefallen sie auch sehr gut  ;D

Und den passenden Caketopper gibt es auch!

Hast eigentlich schon eine Hochzeitskerze?
Wenn nein, würde diese perfekt dazu passen:
Link...
Wennst mehr darüber wissen willst, kannst dich gerne bei mir melden!
LG, Kornelia

glöckchen85

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #12 am: 12.03.2011 08:02 »
aha.... wie kommt man auf sowas??? in hilfe steht, dass sich unter erweiterte optionen einfach bilder uploaden lassen... naja, egal, schauen wir mal ob es jetzt klappt! Aaaaaaaaaaachtung:

Link...

Fast quasi... *g* aber danke für den Tipp, jetzt kann ich zumindest irgendwas irgendwie mit euch teilen *g*

Junibraut, jetzt hättest du nur auf den Button BILD EINFÜGEN klicken müssen, das ist der unter dem KursivZeichen, über dem 2/3. Smiley, mit dem Bild - dann kommt ein img und hinten ein /img und dadazwischen musst du den Link einfügen, dann ist das Bild direkt hier drin.

gaensebluemchen28

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #13 am: 12.03.2011 13:14 »
Die Kerze ist echt toll, werd gleich schauen wo ich so eine herbekomme!

Mittlerweile hab ich was gefunden für meine Anstecker, werd solche Holzherzen kaufen:



In die Mitte (Loch) kommt eine weiße Wachsperle und um das ganze wickel ich dann dünnen silbernen Draht (nur ein bisschen, quer drüber, so dass man vom Herz noch viel sieht) und auf den dünnen Draht kommen dann an ein paar Stellen so kleine durchsichtige Perlen.

Hoffe ihr könnt euch das vorstellen  ;D

glöckchen85

Re:Anstecker OHNE Blumen
« Antwort #14 am: 12.03.2011 18:53 »
Man sieht leider die Holzherzen nicht..