Ballons Spruch
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Ballons Spruch

lie4

Ballons Spruch
« am: 13.06.2010 15:15 »
Ich hab hier im Forum ein Bild gesehen, da war auf den Ballonkarten eine nette Idee. Und zwar ging es darum, das wenn die Karte zurückgeschickt wird, der Absender dem Brautpaar ein Geschenk machen muss, das er auf der Karte vorher angekreuzt hat.

Ich hab schon gesucht wie blöd, aber ich kann es nicht mehr finden! :-\ Bitte um Hilfe!


lie4

Re:Ballons Spruch
« Antwort #1 am: 13.06.2010 22:00 »
schieb :)

Mäusebraut

Re:Ballons Spruch
« Antwort #2 am: 13.06.2010 22:03 »
Mom, versteh ich das richtig:
Ihr hängt Karten an Luftballone die ihr steigen lässt. Und wenn jemand Fremder so eine Karte findet muss er euch ein Geschenk machen???  ??? Wer würde denn da eine Karte an das Brautpaar zurück schicken?
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.
 
In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

mariella

Re:Ballons Spruch
« Antwort #3 am: 13.06.2010 22:05 »
nein, der gast der den luftballon steigen lässt schreibt seinen namen drauf kreuzt das geschenk an. wenn es jemand findt muss er es zurückschicken und der der angekreuzt hat muss geschenk einlösen. hab ich auch gesehn weiss aber auch nicht mehr wo
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

peaches82

Re:Ballons Spruch
« Antwort #4 am: 14.06.2010 10:10 »
das war ich  ;)





lg

lie4

Re:Ballons Spruch
« Antwort #5 am: 14.06.2010 12:22 »
Danke, danke, danke!! Ich finde diese Idee soooo toll!

Wie macht ihr das, erklärt ihr den Gästen vorher worum es geht?

peaches82

Re:Ballons Spruch
« Antwort #6 am: 14.06.2010 12:55 »
ich denke doch das der Text selbsterklärend ist.
Ich habe Freundinnen damit beauftragt, die Karten werden ausgefüllt während wir fotografieren sind.