Schloss Eckartsau

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Schloss Eckartsau

Maanuela

Schloss Eckartsau
« am: 10.02.2017 14:50 »
Hallo 😊

Ich hätte mal eine frage zur standesamtlichen Hochzeit auf Schloss Eckartsau.
Habt ihr dort schon geheiratet, evtl. Im Garten ?
Wie hoch waren hier die Kosten bei euch ?

Danke für eure Hilfe.

Lg


Solis

Re: Schloss Eckartsau
« Antwort #1 am: 10.02.2017 16:20 »
Habe dort damals angefragt für unsere Hochzeit ! Du musst mit guten 4.000 euro rechnen...was uns nicht gefallen hat ist das es nicht nur eine Hochzeit am Tag gibt sondern mehrere...und wir doch für uns sein wollten

Maanuela

Re: Schloss Eckartsau
« Antwort #2 am: 10.02.2017 17:46 »
Habe dort damals angefragt für unsere Hochzeit ! Du musst mit guten 4.000 euro rechnen...was uns nicht gefallen hat ist das es nicht nur eine Hochzeit am Tag gibt sondern mehrere...und wir doch für uns sein wollten


Habt ihr die tafel und alles auch dort gehabt ?  Wir wollen eigentlich nur die standesamtliche trauung. Die feier würde woanders stattfinden.

Solis

Re: Schloss Eckartsau
« Antwort #3 am: 11.02.2017 08:21 »
Ja also wir hätten dort damals gerne wenn dann auch die Tafel gehabt die kommt natürlich zu dem Preis noch dazu...und der Preis hängt dann halt vom Caterer ab.
Weil wir hätten den hohen Preis sonst einfach nicht eingesehen, wenn man dann nach 1 bis 2 Stunden eh wieder weg ist