Brautkleid schneidern lassen
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Brautkleid schneidern lassen

Mareinschi

Brautkleid schneidern lassen
« am: 13.01.2019 09:23 »
Hallo liebe Leute,

ich heirate zwar "erst" 2020, aber bereits jetzt plagen mich einige Fragen bezüglich meiner Hochzeit.

Ich würde mein Brautkleid gerne schneidern lassen, da ich schon eine spezielle Vorstellung habe. Es soll im Vintage boho Stil sein und gaaaanz schlicht und ohne Schnickschnack. Hab schon ein Foto im Internet gefundenen wie es mir gefallen würde.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Schneiderin oder hat Empfehlungen für den Raum Graz und Umgebung?

Herzlichen Dank schonmal 💕
Mari


HattieTrar

Re: Brautkleid schneidern lassen
« Antwort #1 am: 07.02.2019 10:49 »
Vous ne savez pas comment m'aider? En ce qui concerne les connaissances que je recherche, je continue à partager ces informations.

TizianaJ

Re: Brautkleid schneidern lassen
« Antwort #2 am: 10.03.2019 12:57 »
Ich kann Deine Gedankengänge absolut nachvollziehen. Bei der Hochzeit will man natürlich perfekt aussehen. Ich heirate dieses Jahr im Juni, und habe mein Brautkleid bei Link... gefunden. Mit ein paar kleinen Änderungen war es dann so wie ich es mir wünsche

DJ André

Re: Brautkleid schneidern lassen
« Antwort #3 am: 10.03.2019 15:05 »
Liebe Mareinschi.

Ich kann Dir in Graz Waltraud Gruber empfehlen. (Findest Du sicher im google). Ist allerdings nicht günstig, sag ich gleich dazu.

Gut und günstig, dafür nicht in Graz sondern in Wien findest Du am Brunnenmarkt. Dort gibt es zahlreiche Schneiderein die Dir Dein Traumkleid schon unter 300 € machen können.

LG DJ André
*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com

sixbox

Re: Brautkleid schneidern lassen
« Antwort #4 am: 12.03.2019 12:30 »
Hab das hier im Internet gefunden. Scheint ganz gut zu sein