COVID 19 Krise - Kann ich meine Hochzeit feiern?
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: COVID 19 Krise - Kann ich meine Hochzeit feiern?

DJ André

Liebe Brautpaare.

Einige von Euch haben sicherlich Fragen, viele sind unsicher, manche machen sich auch große Sorgen. Der "Bürokratie" und "Informationsjungle" ist in diesen Tagen noch größer als sonst.

Da ich mit vielen Kollegen in Kontakt stehe, von der Location bis zum Caterer, vom Fotografen bis zur Brautmode, und außerdem auch regelmäßig mit der WKO Kontakt habe, bite ich Euch meine Hilfe an. Natürlich kostenlos.

Meldet Euch bei Fragen, Sorgen, aber auch gerne Ideen und Anregungen einfach unter meiner Mailadresse bei mir. (Bitte nicht hier im Forum, denn ich will unnötige Diskussionen, Spam und Co vermeiden) und außerdem habe ich viele Informationen in meinem Mail Account,  zum einfachen Weiterleiten bereits gespeichert.

Also bitte. Einfach melden unter info@meinpartydj.at

Liebe Grüße, Kopf hoch, Euer DJ André




*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com