Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Vor der Hochzeit => Thema gestartet von: TheresaMarkus am 29.12.2016 14:24

Titel: Dekorateur gesucht
Beitrag von: TheresaMarkus am 29.12.2016 14:24
Hallo,
könnt ihr mir bitte Dekorateure nennen mit denen ihr zufrieden ward und welche eventuell gleich auch die Blumendeko mitmachen können.
Hab mal bei Märchenhochzeit durchgeschaut, aber das ist uns mit fast 2500€ für 4 Tische, Brauttisch und Blumen eigentlich zu teuer. Ich hoffe doch, dass das billiger geht.
DANKE
Titel: Re: Dekorateur gesucht
Beitrag von: ricz am 29.12.2016 20:12
Was meinst du genau mit Dekorateur?
Also Tische gedeckt hat bei uns die Location bzw. die Blumenfrau halt alles was mit den Blumen zu tun hatte. Was unsere "persönliche" Deko noch war, wie zB Menükarten und Gastgeschenke, haben wir am Vorabend selbst hingestellt.
Preis kann ich dir leider nicht genau nennen, weil das ein Gesamtpaket war...
Titel: Re: Dekorateur gesucht
Beitrag von: ricz am 29.12.2016 20:12
Und für welche Gegend suchst du denn?
Ich kann dir schon meine Blumenfrau empfehlen, die ist halt aus Leibnitz - Stmk. ;)
Titel: Re: Dekorateur gesucht
Beitrag von: TheresaMarkus am 29.12.2016 20:36
Also wir suchen für Raum wien oder mödling. Ja ein Tipp für eine floristen wäre auch super. Brauchen eigentlich das Gesamtpaket: Blumen,  tischschmuck, Kerzen, namenskärtchen usw.
Titel: Re: Dekorateur gesucht
Beitrag von: shoegal am 14.01.2019 13:44
Ich möchte dieses Thema gerne wiederbeleben ;).

Wir heiraten im Juni 2020 in einer Location in Wien, die erst am Tag der Hochzeit dekoriert werden kann. Familienmitgliedern und Freunden möchte ich das aber auch nicht "antun".

Ich kenne ebenfalls nur die Firma Märchenhochzeit, aber dem Forum hier zufolge dürften die sehr teuer sein.

Hat vielleicht jemand Alternativen gefunden oder Erfahrungen mit der Märchenhochzeit?