Brautjungfernkleider
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Brautjungfernkleider

Sabrina_X

Brautjungfernkleider
« am: 14.07.2018 17:19 »
Hallo ihr Lieben!

Meine beste Freundin heiratet im nächsten Sommer und da vier Brautjungfern vorgesehen sind, suchen wir nach Kleidern für diese :)
Nun ist meine Frage, ob jemand ein gutes Geschäft in Wien kennt, in welchem man schöne Kleider findet?

Wichtig ist uns, dass die Kleider nicht allzu teuer sind. Außerdem sollen sie zwar alle die gleiche Farbe haben, jedoch nicht das gleiche Modell sein (die Figuren der Mädels weichen doch etwas voneinander ab ;)).

Hoffentlich, kann uns jemand weiterhelfen :)

LG Sabrina


Schildkröte

Re: Brautjungfernkleider
« Antwort #1 am: 16.07.2018 09:21 »
C&A hat immer wieder schöne Kleider, auch Abendkleider. Ansonsten Peek & Cloppenburg. Das sind zumindest die zwei Läden, in denen ich wegen hübscher Kleider schon fündig geworden bin. C&A ist nicht so teuer und Peek hat immer wieder schöne Kleider im Abverkauf.

karelburkhardt

Re: Brautjungfernkleider Neu
« Antwort #2 am: 24.01.2019 10:25 »
Grüß Dich!

Darf ich denn eventuell mal ganz kurz nachfragen, wie es denn aktuell bei dir aussieht?

Wurden schöne Brautjungfernkleider schon von euch gefunden oder eher noch nicht?
Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 11.06.2019 11:43 von Forumadmin »

Schildkröte

Re: Brautjungfernkleider
« Antwort #3 am: 25.01.2019 08:16 »
Grüß Dich!

Darf ich denn eventuell mal ganz kurz nachfragen, wie es denn aktuell bei dir aussieht?

Wurden schöne Brautjungfernkleider schon von euch gefunden oder eher noch nicht? Falls nicht, würde ich es eventuell mal online bei [weg] probieren, da gibt es wunderschöne Kleider zu finden.

Liebe Grüße

Wird man für diese ganze  "Schleich"-Werbung eigentlich bezahlt oder macht man das, weil man rein gar nichts zu tun hat?