Hochzeitsforum

Autor Thema: Dekoration für runde Tische?  (Gelesen 2735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kerstin4444

Dekoration für runde Tische?
« am: 10.02.2009 13:20 »
hallo - ich wollte euch mal fragen, ob jemand auch runde Tische bei der Hochzeitsfeier verwendet? Wir heiraten ja beim Oberhauser in Kranzing und dort stehen bis auf die Brauttafel 10 runde Tische (mit weissen Tischtüchern). Ich hab jetzt schon auf so vielen Homepages von Floristen usw. geguckt, aber die zeigen natürlich nicht viel her.

Weiss jemand einen Tipp wie ich hier zu Deko-Ideen kommenkönnte bzw. hat jemand selbst Erfahrungen? Unsere Farben werden grün und cremefarbene Rosen sein.

Vielen Dank für eure Hilfe,
lg Kerstin


Offline Eva Romana

Dekoration für runde Tische?
« Antwort #1 am: 10.02.2009 13:27 »
Hallo Kerstin,

Schau dir mal die Hochzeitsmappe von Grafenegg an, da sind mehrere Vorschläge für runde Tische, ich finds wunderschön... kann nur leider die Fotos nicht abspeichern, schau aber mal auf Seite 3,4,5

http://www.grafenegg.at/events/hochzeit

lg, Eva
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Offline micly_33

Dekoration für runde Tische?
« Antwort #2 am: 10.02.2009 19:09 »
wir werden auch runde Tische haben und in der Mitte "ganz tradtionell" ein rundes Blumengesteck. Drum herum kommen Kerzen und die Naps. Ich glaub, wenn ich viel mehr machen würde, wärs überladen (lass mich aber auch gerne noch belehren  :lol: )
     

Offline farfalla

Dekoration für runde Tische?
« Antwort #3 am: 10.02.2009 20:50 »
du könntest auch mit Tüchern arbeiten - diese wasserfallartig dekorieren mit streudekor, kerzen und in der mitte rosen. wenn du ein foto von den tüchern brauchst, melde dich per mail.

glg

Offline SandraT1982

Dekoration für runde Tische?
« Antwort #4 am: 10.02.2009 20:57 »
@farfalla
Du hast im Juli glaub ich geschrieben Du bist schwanger stimmt das?
Ist das Baby schon da?

lg
Sandra

Offline farfalla

Dekoration für runde Tische?
« Antwort #5 am: 11.02.2009 10:39 »
@ sandraT

ja, stimmt - wow, dass du dich erinnern kannst.... - ok, mein abgang war eigentlich auch dramatisch genug.

ja, mein benjamin-schatz ist im oktober zur welt gekommen. ein wahrer sonnenschein!

glg

Offline SandraT1982

Dekoration für runde Tische?
« Antwort #6 am: 11.02.2009 10:58 »
ich bin ja auch schon seit längerem im forum da ich auch schwanger worden bin und hochzeit vorschoben wurde

und heiratet ihr jetzt? Oder hat sich was ganz anderes ergeben?

lg
sandra

Offline schneckerl08

Dekoration für runde Tische?
« Antwort #7 am: 11.02.2009 11:30 »
hatten auch runde tische, das hat unser organisator der lokation draus gemacht, und ich hab festgestellt, es muss nicht viel sein,sonst sind die tische eh sooo angräumt,....

http://www.parents.at/fotos/showphoto.php?photo=86035

lg nicky
verliebt seit 8.10.2004-verlobt seit 8.10.2006
      glücklich verheiratet seit 31.5.2008
              celine marie 21.4.2009

Offline farfalla

Dekoration für runde Tische?
« Antwort #8 am: 12.02.2009 08:47 »
@ sandra

ach so. dein zwergerl schon da?
Nein wir heiraten nicht - wir haben uns endgültig getrennt, nachdem ihm einfach andere sachen wichtiger waren, als ich und das kind.

leider hat sich auch noch nichts anderes ergeben.... - wollte da eigentlich auch nur schauen ob ich meine sachen die ich ja habe, an den mann, bzw eher an die frau bringen kann....

glg