eheringe- was habt ihr gezahlt?wo gekauft?
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: eheringe- was habt ihr gezahlt?wo gekauft?

DannySun

Re: eheringe- was habt ihr gezahlt?wo gekauft?
« Antwort #30 am: 05.07.2017 15:55 »
Krass, wie viel ihr für eure Ringe bezahlt habt! Ein befreundetes Paar von uns hat für die Trauringe insgesamt 750 Euro bezahlt (die sind aus Palladium) und das war nach ihrer Aussage schon an der Schmerzgrenze.

Aber gut, jeder setzt da natürlich andere Prioritäten.


ricz

Re: eheringe- was habt ihr gezahlt?wo gekauft?
« Antwort #31 am: 05.07.2017 20:55 »
@DannySun: Naja, wenn man die restlichen Hochzeitskosten (auch hier gibt es natürlich Unterschiede) bedenkt, sind die Ringe ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein ;D bei uns wars halt so.
Und Ringe sind eigentlich die einzige Sache (bis auf Fotos vl.), die man wirklich sein Leben lang hat. Weder Menü, noch Musik oder Deko "halten" so lange ;) Da war ich eher geizig beim Kleid.
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: Link...
(PW per PN)