Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Erfahrungen mit DJ Alex

inesfischer

Erfahrungen mit DJ Alex
« am: 15.04.2016 19:33 »
Meine beste Freundin die Tamara, die auch meine Brautjungfer ist, hat mir
seine Homepage www.dj-alex.at vor 4 Wochen geschickt gehabt.
Wir haben uns letzten Dienstag mit dem Alex in einem Cafe getroffen
und fanden ihn überausfreundlich und zuvorkommend bezüglich unseren Musikwünschen.
Und dadurch dass die Chemie zwischen uns gepasst hat, haben wir ihn für
unsere Traumhochzeit nächstes Jahr engagiert.

Trotzdem wollte ich kurz wissen, ob die eine oder andere Braut hier über ihn etwas
berichten kann.


Leichtsinn

Re: Erfahrungen mit DJ Alex
« Antwort #1 am: 15.04.2016 20:57 »
In welchem finanziellen Rahmen bewegt ihr euch?

bienemajaaa

Re: Erfahrungen mit DJ Alex
« Antwort #2 am: 18.04.2016 17:10 »
ines, wir haben vorletztes Wochenende am 08.04.2016 unsere Hochzeit gefeiert. Ich kann nur positives von der Feier und von DJ Alex berichten.
Sehr gute Musikauswahl und gute Musikbegleitung des Abends. Auch unsere Musikwünsche wurden am Abend selbst schnell umgesetzt. Beim Essen haben wir ihn und den Fotografen auch zu den anderen Gästen an den Tisch gesetzt damit sie sich beide nicht gar so als Fremde fühlen. Er hat auch immer schnell auf unsere Emails geantwortet was mir und meinem (endlich) Mann wichtig war, da wir selbst in der Arbeit viel um die Ohren hatten. Unseren Brauttanzmix hat er gut gemixt gehabt. Wir sind mit ihm und unserem Fotografen wirklich gut ausgekommen.