Eure frisur

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Eure frisur

Legna

Re:Eure frisur
« Antwort #60 am: 16.02.2011 11:36 »
Also mein erster Gedanke war auch zum Mayer zu gehen, aber das lass ich sein. Weil die haben ja so einen straffen Zeitplan... 45 min darf der Besuch dauern, max. 30 min bei einer Hochsteckfrisur. Und das kontrolliert vom Chef.
Also sie mögen ja schnell sein, die Frisöre, aber die "Hektik" brauch ich dann an meinem Tag nicht... ;)

Lg,
Legna
Glücklich verheiratet :)


gaensebluemchen28

Re:Eure frisur
« Antwort #61 am: 16.02.2011 11:55 »
Hätte auch gerne sowas in die Richtung :) Finde das total schön, aber eventuell mit anderem Haarschmuck...
Hab aber nur schulterlange Haare :( Aber vielleicht kann das der Frisör ja trotzdem irgendwie hinbekommen ;)



kitty 29

Re:Eure frisur
« Antwort #62 am: 16.02.2011 16:59 »
@ legna:  echt?? das kann ich mir gar nicht vorstellen!! mein friseur hat mich dieses mal schon ewig beraten und sachen ausprobiert. ich war bestimmt 2 stunden dort!

@ gaensebluemchen: die frisur ist super schön!!
Hochzeit: 04.06.2011

Link...

Pw: nach Anfrage

Tamara1611

Re:Eure frisur
« Antwort #63 am: 16.02.2011 21:07 »
Hm, die Bilder eurer "Wunschfrisuren" gefallen mir recht gut, ich hab nur ein anderes Problem und frage mich ob ich damit die einzige bin. Ich hab viel zu lange und viel zu viele Haare zum Hochstecken. Das war schon bei jeder Ballhochsteckfrisur ein Problem. Wohin mit all den Haaren. Jetzt überlege ich halt ob ich sie mir für die Hochzeit abschneiden lassen soll. Offen möchte ich sie nicht, so hab ich sie sowieso immer. Mein Zukünftiger ist von meinem Plan mit dem abschneiden aber überhaupt nicht einverstanden.
Vielleicht habt ihr ja Ideen.

LG Tamara

Sassa

Re:Eure frisur
« Antwort #64 am: 16.02.2011 21:20 »
@ Tamara... am besten wäre das mit einem/r FriseurIn zu besprechen. Wenn du schon vorstellungen hast, wie die Frisur ausschauen könnte, wird er/sie dir bestimmt sagen, ob es besser wäre sie etwas abzuschneiden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das zwangsläufig die Voraussetzung für eine schöne Frisur ist. Wahrscheinlich kann dir ein/e FriseurIn bestimmt auch Alternativen nennen. Und wenn deine übliche Wahl keine weiß, würde ich einfach mal eine zweite Meinung einholen.
Ich find z.B. auch so halb gesteckte Haare total schön und die können auch ganz unterschiedlich sein und schauen bestimt auch nicht aus wie "Alltags-offene-Haare".
Ich persönlich lass mir die Haare seit Jahren extra wachsen, damit man eine schöne Frisur draus machen kann.
Bevor du mit der Schere dran gehst, kannst du ja ein/zwei Probefrisuren machen lassen. Kommt ja drauf an, wie es dir dann gefällt.

LG,
Sassa
Meine Hochzeitsvorbereitungen: Link... - Passwort: gamos
"Braut-Outfit": Link... - Passwort: griechisch
Unsere Hochzeit am 1. Juli 2011: Link... - Passwort: pfau

glöckchen85

Re:Eure frisur
« Antwort #65 am: 04.04.2011 16:39 »
Wer mag uns noch Fotos zeigen? :D
Bin grade auf der Suche nach Inspirationen!

Mäusebraut

Re:Eure frisur
« Antwort #66 am: 04.04.2011 16:55 »
Ich hätte gerne sowas in der Art...

Link...
Link...

... und werde diesen Haarreif...



... so hinten drinnen haben:
Link...
« Letzte Änderung: 05.04.2011 10:04 von Mäusebraut »
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.
 
In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

MissMiaWallace

Re:Eure frisur
« Antwort #67 am: 04.04.2011 17:07 »
tamara ich hatte bei der hochzeit haare weit über den po... friseurin hat sie mit ner ganz speziellen technik zu nem sissi-zopf geflochten...

Mäusebraut

Re:Eure frisur
« Antwort #68 am: 04.04.2011 17:11 »
@zu lange Haare:
Das Problem hatte ich bis letzten Sommer auch. Viel zu dichte, lange und schwere Haare zum Hochstecken.
Hatte bei meinem Maturaball auch eine aufwändige Flechtfrisur im Sissi-Stil. Das ging eigentlich ganz gut.  :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.
 
In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Mojo

Re:Eure frisur
« Antwort #69 am: 04.04.2011 18:27 »
Das ist meine ;D wollte eigentlich halb offen haben, aber dann hats mir diese angetan :) ... nur kommen noch Curlies auf den Seiten rein, und die Strähnen werden mehr heraus gearbeitet :)



Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

Link...
PW:Mojo

glöckchen85

Re:Eure frisur
« Antwort #70 am: 04.04.2011 18:38 »
Einfach schön, liebe Mojo :D

Mojo

Re:Eure frisur
« Antwort #71 am: 04.04.2011 18:39 »
Dankeschön!! Bin schon sooo gespannt dann bei der Hochzeit ;D alles zusammen *hach* ich freu mich
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

Link...
PW:Mojo

brauti

Re:Eure frisur
« Antwort #72 am: 04.04.2011 23:31 »
mojo ich muß echt sagen das ist MIT ABSTAND die schönste frisur ausm ganzen forum!!
edel,elegant,verspielt,einfach alles zugleich,suuuuperfesch!!!

leider sieht man bei den meisten "probe"frisuren daß die haare so "zersaust" sind,oder nicht ordentlich gemacht sind,keine ahnung wie ich das beschreiben soll,aber deine ist echt perfekt!!!

Mojo

Re:Eure frisur
« Antwort #73 am: 05.04.2011 07:58 »
Wow Dankeschön!!! *rotwerd*... aber ich war auch total begeistert von der Frisur! Und die Friseurin hatte auch ihre Freude daran ;D das hat man richtig gemerkt, und sich so Mühe gegeben :) ... und ob man es glaubt, oder nicht, aber ich bezahl sogar weniger, da sie mit mir und dieser Frisur nicht so viel Aufwand haben, als mit manch anderen ;)
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

Link...
PW:Mojo

david1299

Re:Eure frisur
« Antwort #74 am: 05.04.2011 11:52 »
Also das wären meine Favoriten:


Die würde mir am bestem gefallen, wird aber leider mit meinen Haaren nicht funktionieren  :-\
 und bin mir nicht sicher ob nicht etwas too much!

Das wird wahrscheinlich meine werden!

Und die ist auch wunderschön!
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011