Flitterwochen in Marsa Alam verbringen?
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Flitterwochen in Marsa Alam verbringen?

honeysun

Flitterwochen in Marsa Alam verbringen?
« am: 13.09.2019 20:44 »
Hallo liebe Bräute! Bei mir und meinem Schatz ist es zwar erst in einem Jahr soweit, dass wir heiraten. Aber die Vorbereitung für die Hochzeit laufen schon. Natürlich haben wir uns da auch überlegt, wo wir unsere Flitterwochen verbringen wollen. Für uns ist es wichtig, dass wir es sehr romantisch haben und wir wollen beide ans Meer. Wir haben die Möglichkeit vom Flughafen Linz weg nach Marsa Alam zu fliegen und das würde uns beide sehr begeistern. Ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon einmal dort war und uns berichten kann! Ist diese Destination überhaupt für Flitterwochen geeignet? Und wo habt ihr so eure Flitterwochen verbracht? Seid ihr direkt nach der Hochzeit abgehauen oder habt ihr gewartet? Ich freue mich über jede Erfahrung.