Hochzeitsforum

Autor Thema: Fussl brautmode  (Gelesen 2452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gartenzwerg

Fussl brautmode
« am: 18.03.2010 22:40 »
Hallo meine alleswissenden forumsbräute.

Kann mir bitte jemand von euch sagen wo es in der nähe von Steyr einen fussl brautmodensalon gibt?

Entweder bin ich zu doof oder i hab an Internet Koller.

Das gibt es nämlich echt nicht, i find das nirgendwo und ich hab mir grad überlegt das i doch noch hinschauen möchte.
Ach ja, und braucht man dort auch ganz normal einen Termin, oder kann man da auch so hinschauen?

Entweder bin i schon total übernachtig oder ich hab grad an google Koller.

*Fluch*


Offline malene2512

Re:Fussl brautmode
« Antwort #1 am: 18.03.2010 22:45 »
Was ich weiß ist der nur in Ort im Innkreis!!!

schau: www.fussl.at
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Offline ALPE

Re:Fussl brautmode
« Antwort #2 am: 18.03.2010 22:47 »
stimmt ich weiß auch nur den, hätte da einen Termin gehabt, bin aber vorher fündig geworden

Offline gartenzwerg

Re:Fussl brautmode
« Antwort #3 am: 18.03.2010 22:51 »
Wisst ihr ob die dort die selben Preise haben wie beim h&g oder Linzer brautsalon, oder kommt man da auf das selbe?

Jo Ort im innkreis Is schon à ganz schönes Stück weg. Aber danke fürs raussuchen. Keine Ahnung warum i des heut nimma gecheckt hab

Offline Maibraut

Re:Fussl brautmode
« Antwort #4 am: 18.03.2010 22:59 »
Schick Dir ne PN!

Offline gartenzwerg

Re:Fussl brautmode
« Antwort #5 am: 19.03.2010 08:23 »
danke erhalten und geantwortet.