Gastgeschenke für Trauzeugen???
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Gastgeschenke für Trauzeugen???

-lyra-

Gastgeschenke für Trauzeugen???
« am: 14.07.2019 19:34 »
hallo meine lieben leutchen,

da ich schon weiß, was für gastgeschenke ich für die normalen gäste habe, stellt sich nun nur noch die frage was wir den trauzeugen schenken sollen (beide männlich, ich habe kaum weibliche freunde, weshalb ich auch keine brautjungfern habe)

die männlichen gäste bekommen eine selbstgemachte gewürzmischung, die damen bekommen kleine gläschen mit marmelade und die kinder bekommen kleine gläschen nutella.

nur so etwas "simples" möchte ich unseren trauzeugen nicht unbedingt schenken. evtl würd ich für die eigene gläser gravieren lassen, weiß jedoch leider nicht wo ich das wirklich machen kann und was so etwas kostet :/

bin aus dem bezirk baden bei wien, also wien, baden, mödling, wr. neustadt, mattersburg oder eisenstadt wäre da weniger das problem, natürlich hätte ich auch kein problem wenn man das ganze online bestellen könnte.

ich danke euch schon mal :)


DJ André

Re: Gastgeschenke für Trauzeugen???
« Antwort #1 am: 14.07.2019 20:17 »
Liebe Lyra.

Da gibt es in "Deutsch Prodersdorf" bei Ebreichsdorf eine ganz tolle, nette Dame, die solche Dinge anbietet. Sie macht alles Rund um Deko, Papeterie und Geschenke und hat einen riesigen Schauraum, mit 1000den Mustern.

Sie graviert eigentlich alle Materialien von Glas, Holz, Metal bis hin zu Acryl etc. und viele mehr.

Leider weiß ich gerade die Homepage nicht (müsstest Du googeln), aber das "Geschäft" heißt Klein aber Fein, und die Dame heißt Martina Blümel.

LG DJ André





*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com

-lyra-

Re: Gastgeschenke für Trauzeugen???
« Antwort #2 am: 16.07.2019 22:37 »
danke dir vielmals :)

ich glaub, das nächste mal bevor ich was eröffne, schreib ich gleich direkt an ;) du weißt ja eh auf alles eine antwort *lach*

hab sie bereits via fb gefunden und angeschrieben :) danke nochmals :)

Schildkröte

Re: Gastgeschenke für Trauzeugen???
« Antwort #3 am: 17.07.2019 08:17 »
Ich würde den Trauzeugen aber das normale Gastgeschenk zusätzlich zukommen lassen. Das Gastgeschenk ist ja schließlich etwas, was alle bekommen. Also sollten die Trauzeugen da nicht ausgenommen sein ;)

-lyra-

Re: Gastgeschenke für Trauzeugen???
« Antwort #4 am: 17.07.2019 17:46 »
Ich würde den Trauzeugen aber das normale Gastgeschenk zusätzlich zukommen lassen. Das Gastgeschenk ist ja schließlich etwas, was alle bekommen. Also sollten die Trauzeugen da nicht ausgenommen sein ;)

na das sowieso ;) nur würde ich denen dennoch ein wenig mehr schenken wollen :)

Kurt81

Re: Gastgeschenke für Trauzeugen???
« Antwort #5 am: 17.07.2019 20:18 »
ich glaub, das nächste mal bevor ich was eröffne, schreib ich gleich direkt an ;) du weißt ja eh auf alles eine antwort *lach*

Hallo Lyra,
Schön wenn dir Andre helfen konnte, bitte vergiss aber nicht auf die "Macht des Forums". Was du nicht ins Forum stellst können dir auch nicht alle Forum-User helfen d.h. du verschenkst einerseits "Tippspotential" andererseits können zukünftige Heiratswillige auf die in persönlichen Nachrichten erteilten Vorschläge nicht zurückgreifen. (denn nicht nur du heiratest zum ersten Mal und bist froh wenn dir andere unentgeltlich mit Ihrer Erfahrung helfen können :))
„Ihre Hochzeit ist nicht mein Geschäft sondern meine Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben…“
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Link...

-lyra-

Re: Gastgeschenke für Trauzeugen???
« Antwort #6 am: 17.07.2019 23:04 »
Hallo Lyra,
Schön wenn dir Andre helfen konnte, bitte vergiss aber nicht auf die "Macht des Forums". Was du nicht ins Forum stellst können dir auch nicht alle Forum-User helfen d.h. du verschenkst einerseits "Tippspotential" andererseits können zukünftige Heiratswillige auf die in persönlichen Nachrichten erteilten Vorschläge nicht zurückgreifen. (denn nicht nur du heiratest zum ersten Mal und bist froh wenn dir andere unentgeltlich mit Ihrer Erfahrung helfen können :))

schon klar ;) aber mir ist aufgefallen, jedes mal wenn ich irgendwelche fragen hab, kommt die erste antwort von andre :D aber natürlich werde ich immer wieder neue themen öffnen, wenn ich fragen habe ;) dann können andere natürlich auch etwas finden :)

Schildkröte

Re: Gastgeschenke für Trauzeugen???
« Antwort #7 am: 18.07.2019 08:30 »
schon klar ;) aber mir ist aufgefallen, jedes mal wenn ich irgendwelche fragen hab, kommt die erste antwort von andre :D

So ganz stimmt das nicht. Einmal war Solis schneller :D Beim Tanzkurs nämlich ;)

Kurt81

Re: Gastgeschenke für Trauzeugen???
« Antwort #8 am: 18.07.2019 13:44 »
Na wenn daraus nicht noch ein Wettbewerb entsteht :) nein Spaß bei Seite, bei einem Forum sollte man dem Forum auch ein Wenig Zeit geben, nicht jeder hat die Zeit ständig das Forum auf neue Beiträge zu checken. Ich z.B. habe je nach Woche eine 60-80 Std.-Woche (ein Großteil davon dreht sich rund um Hochzeiten im Allgemeinen) die auch Samstag/Sonn- u. Feiertage miteinschließt und bin froh wenn ich mir einmal täglich die Zeit nehmen kann um die neuesten Beiträge zu lesen und sofern es mir möglich ist hilfreiche Tipps zu geben.
„Ihre Hochzeit ist nicht mein Geschäft sondern meine Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben…“
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Link...