Heiraten in Bildstein Vlbg

Das Forum rund um die Hochzeit

Umfrage

Hallo zusammen, ich bin noch ganz am Anfang meiner Planung. Ich würde gerne in Bildstein in der Kirche Heiraten und danach in der Traube feiern, habe jetzt aber erfahren das es wie Massenabfertigung sei. Hat evtl. jemand Erfahrung oder wird demnächst do

.

0 (0%)
.

0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor

Thema: Heiraten in Bildstein Vlbg

Marielein

Heiraten in Bildstein Vlbg
« am: 09.08.2016 16:23 »
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz am Anfang meiner Planung. Ich würde gerne in Bildstein in der Kirche Heiraten und danach in der Traube feiern, habe jetzt aber erfahren das es wie Massenabfertigung sei. Hat evtl. jemand Erfahrung oder wird demnächst dort Heiraten und kann mir ein paar Tipps geben? Danke LG Marie


horspray

Re: Heiraten in Bildstein Vlbg
« Antwort #1 am: 10.08.2016 12:55 »
Oh wie schön!!! Die Gegend ist ja wirklich wunderschön, die Kirche ein Traum <3
wir haben das auch in unsere enge Liste aufgenommen und ich habe leider auch etwas negative Reaktionen nur darauf bekommen. Kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Was ich halt bei der Lokation- Suche für Erfahrungen machen musste, ist dass ich das Gefühl bekommen habe, dass sich eben genau solche Lokale mit der Traum Aussicht weniger bemühen (müssen). Die wissen ganz genau, sie bekommen den Laden voll, da kann die Qualität vom Service dann auch mal zweitrangig sein. Das mussten wir leider im Schönblick Eichenberg und am Gebhardsberg feststellen (obwohl auch hier die Meinungen auseinander gehen, und einige auch gute Erfahrungen gesammelt haben).

Genauso kann man von einem schönen Essen für 2, das hervorrangend schmeckt leider nicht auf eine Hochzeitsgesellschaft mit 50+ Personen schließen.
Ich denke man muss sich auf sein eigenes Gefühl verlassen, wie man bei der Besichtigung von der Chefin behandelt wird, worauf wird im großen und ganzen in dem Betrieb Wert gelegt und Probeessen... und für die Hochzeit kann man dann hoffen, dass die einem nicht in den Rücken fallen :)