Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Vor der Hochzeit => Thema gestartet von: Despavorido am 16.05.2016 14:42

Titel: Hochzeitszeitung
Beitrag von: Despavorido am 16.05.2016 14:42
Hallo Leute. Eine meiner besten Freundinnen heiratet in ein paar Wochen und wir möchten sie mit einer hochzeitszeitung überraschen. Sie bringt in die Ehe eine Tochter (10 jahre) mit. Habt ihr eine Idee wie ich sie einbauen kann ? Wir wollen sowas im Thema der bravo machen so auf "Stars und Sternchen" ..?
Titel: Re: Hochzeitszeitung
Beitrag von: wedding_maus am 23.05.2016 13:10
Ja, das Bravo-Special klingt super. Oder ev. auch irgendwie eine kleine Beauty-Reportage? Nachdem die Kleine erst 10 Jahre alt ist, sollte es halt sicherlich nicht zu keck sein. ;-) Vll. macht ihr ja auch einen netten Cartoon zur neuen Familie oder sowas. Etwas von wegen Superhelden?

Gerade gibts ja auch einen Artikel, vll. hilft der auch weiter: http://www.hochzeit.at/hochzeitsblog/hochzeitszeitung-erfolgreich-gestalten/

Gutes Gelingen!! Finde das so ein tolles Geschenk. Wir haben damals für Schwager und Schwägerin eine gemacht und damit fast 1.000 € eingenommen für ihre Flitterwochen.