Holler oder Harkamp
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Holler oder Harkamp

MissSte

Holler oder Harkamp
« am: 20.07.2017 16:52 »
Hallo :)

Wir wollen nächstes Jahr heiraten und können uns nicht so recht zwischen Holler und Harkamp entscheiden - beides sind ja wunderschöne Locations.
Das Holler bietet ja ein Rundum-Wohlfühl-Paket an. Da sind für mich die Kosten für Deko und Blumen sehr schwer einzuschätzen.

Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet :)


ricz

Re: Holler oder Harkamp
« Antwort #1 am: 21.07.2017 07:47 »
Hallo und Glückwunsch zur Hochzeitsplanung ;)

Mit den Locations kann ich dir leider nicht direkt helfen...
Ich würde aber an deiner Stelle mal schauen, ob
1. euer Wunschdatum überhaupt noch frei ist (uns wurde gesagt, dass vor allem Harkamp sehr früh und stark gebucht ist!).
2. Und dann, falls ihr es noch nicht gemacht habt, beide Locations besichtigen (mit Anmeldung und "Führung") und euch ein unverbindliches Angebot geben lassen. So kannst du mal die Kosten und Leistungen vergleichen.

Ich hab das damals mit einigen ähnlichen Locations so gemacht und so "unsere" herausgefiltert.
Zu den Blumenschmuckkosten kann ich dir leider keinen Tipp geben (die waren bei uns auch im Paket inkludiert). An Deko hab ich selbst etwa für 400-500€ eingekauft (Hochzeit mit 80 Gästen auf Schloss Seggau).
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: Link...
(PW per PN)


Bride2018

Re: Holler oder Harkamp
« Antwort #2 am: 24.07.2017 14:57 »
Hallo,
also wir haben uns diese beiden Locations angeschaut und uns dann für den Harkamp entschieden.
Beide Locations sind m.M. nach top und wunderschön aber ein paar Kleinigkeiten haben für uns dann einfach beim Harkamp besser gepasst. Harkamp hat direkt Zimmer dabei, was der Holler nicht hat und wir fanden die Preise vom Holler etwas "frech" (wobei Harkamp natürlich auch nicht der Günstigste ist). Preis-Leistung hat für uns einfach vom Gefühl her besser gepasst

LG

MissSte

Re: Holler oder Harkamp
« Antwort #3 am: 24.07.2017 15:01 »
Wir haben uns jetzt schlussendlich auch für den Harkamp entschieden :)

koalalala

Re: Holler oder Harkamp
« Antwort #4 am: 01.04.2018 16:10 »
Wir haben uns jetzt schlussendlich auch für den Harkamp entschieden :)

Hallo :)
Wann heiratet ihr denn? Ich wäre sehr gespannt wie ihr alles plant!
Haben uns letzte Woche das Harkamp angeschaut und warten noch auf die Terminfixierung (für 2019)!

LG