Bitte um Rat...Idee...

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Bitte um Rat...Idee...

Sabine

Bitte um Rat...Idee...
« am: 16.03.2002 13:31 »
Hallöchen....

Kurz will ich meine Situation schildern:

Seit 3 Monaten bin ich verlobt, da ich mir absolut sicher bin, dass mein Verlobter DER Mann für's Leben ist, will ich sehr bald eine Heirat anstreben.

Nun kommen wir aber auch schon zu meinem Problemchen:

Ich habe diesen Wunsch auch meinem Verlobten anvertraut, die Reaktion war SEHR enttäuschend für mich, da es ein Nein mit Zweifel war.... und die Worte, dass die Verlobung auch zu früh angesetzt war.

Kann mir jemand einen Rat geben, ob und wie romantisch ich ihm noch einen Antrag hinlegen kann??


Danke,

liebe Grüße,

Sabine


Ricarda

Re: Bitte um Rat...Idee...
« Antwort #1 am: 13.04.2002 17:23 »
Liebe Sabine!

Es ist schon lange aus, dass du deinen Beitrag geschrieben hast.
Ich hoffe, dass ebi euch alles glattgegangen ist.
Wenn du immer noch eine Idee brauchst, kann ich nur sagen: Lass deinem Freund etwas Zeit. Er wird schon von alleine draufkommen, dass er dich heiraten will. Bei mir war es ähnlich. Aber wir sind beide auch noch sehr jung und heiraten jetzt trotzdem am 31.8.02.
Erst wie ich gesagt habe, dass ich ihm Zeit lasse, hat er es nicht mehr erwarten können, mich endlich zu heiraten.
Unter Druck setzten bringt meistens nichts.

Alles Gute Ricarda