ideen?

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: ideen?

justusundjil

ideen?
« am: 06.12.2017 16:53 »
Wir wollen nur standesamtlich heiraten und uns anschließenden im Kreise der Familie und Freunde ein selbsgeschriebendes Eheversprechen geben. Hat jemand eine Idee wie man das festlich gestalten könnte. Den Text haben wir schon nur das rund her rum fehlt noch.


mondaine

Re: ideen?
« Antwort #1 am: 06.12.2017 17:18 »
hallo,

ich würde das eheversprechen in die standesamtliche einflechten. euer standesbeamter kann das normalerweise einbauen. ohne moderator hintennach wirkt das sonst vielleicht, als hättet ihr es vorher vergessen. und da is die stimmung sowieso schon festlich, da passt es gut hin. der tag vergeht so schnell, da ist es gut, wenn a struktur drin ist. und wenn die trauungslocation nachher noch a bisserl besonders ist, dann ist das eine sehr schöne variante.
sonst müsst ihr oder eure trauzeugen dann wieder allle irgendwo versammeln, zwischendurch gibts fotos, die erbtante muss noch gesucht werden, weil sie dringend aufs wc musste... das macht unnötig stress, verstehst du? oder kommt das gar nicht infrage?
Fotos Vorbereitungen:
Link...
Fotos Kindertüten:
Link...

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )