Ideensammlung: anstecker
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Ideensammlung: anstecker

Jana

Ideensammlung: anstecker
« am: 23.09.2009 09:11 »
mädls, ich hab ein problem. grundsätzlich hab ich ja schon alles was deko, papeterie betrifft fertig bzw. im kopf und es zieht sich eine linie durch so wie ich es wolte.

aber ich hab ein problem mit den ansteckern. irgendwie gefällt mir nichts. ich möchte nichts mit federn, blättern oder so also nicht die typischen anstecker. ich möchte aber auch auf keinen fall buttons (bitte nicht bös sein, die die sie haben, aber das ist nicht meins)

es muss auch nicht unbedingt eine kunstblume dabei sein.

ich hab mein logo, dass ich ev. einbauen möchte und so perlennadeln würden mir auch gefallen.

 :cry: ich weiß echt nicht weiter

bei den kunstblumen hab ich auch schon geschaut was das zeug hält aber ich finde immer nur rosen - lieber wäre mir eine stephanotis oder eine orchidee (wobei ich da immer welche finde, die mir zu klein sind, die anderen zu groß)

mädls bitte helft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter.... :roll:

vielleicht hat jemand ein paar bilder. auch von typischen ansteckern vielleicht macht es irgendwann "klick" in meinem kopf


cornelia 1981

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #1 am: 23.09.2009 09:54 »
hallo!

Eine Bekannte hatte aus bedrucktem Transparentpapier  Herzen ausgeschnitten, an den Rändern eine Kordel mit Perlen befestigt und irgendwie waren auch noch Perlen angebracht. (ich hoffe du kannst dir darunter was vorstellen)

Ich bin jetzt bei der ARbeit aber wenn ich daheim bin, schau ich mal, ob ich den Anstecker noch habe wenn ja  mach ich ein Foto und schick es!

lg
verliebt seit: 26.10.2006
verlobt seit: 27.04.2009
Hochzeit am: 19. Juni 2010

Anna_20

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #2 am: 23.09.2009 10:07 »
Hallo Jana!!!

ich kenn das Problem mit den Ansteckern auch.. einerseits gefallen mir die "normalen" Anstecker mit den Rosen ganz gut, aber so wirklich überzeugen tun sie mich nicht....

Ich hab hier ein paar Anstcker gefunden, die nicht so typisch sind.

Vl. ist ja etwas dabei für dich!

Bussal













Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Anna_20

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #3 am: 23.09.2009 10:09 »
hier noch links zu kunstorchideen.....
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Anna_20

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #4 am: 23.09.2009 10:14 »
ups.....

den link sollte ich halt auch einfügen

Link...

Link...


die bei Ebay werden eh zufgroß sein, oder???

ICh werd noch weiter suchen.....
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!


Melanie0401

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #5 am: 23.09.2009 10:25 »
Hallo! Hab schon Anstecker gesehen, die waren aus Filz (zB Herz) und werden mit so einem doppelseitigem Klebeband auf die Kleidung geklebt. Sind ganz schlicht. Finde leider kein Foto. Oder wie wärs mit sowas: Link...

Werde weiterhin die Augen offenhalten nach Passendem.

Lg
Melanie[/url]

Jana

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #6 am: 23.09.2009 10:26 »
da ich anscheinend nicht die einzige mit dem anstecker problem bin stell ich mal ein paar fotos ein, die ich so gesammelt habe.






























anna81

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #7 am: 23.09.2009 10:28 »
hallo jana,
wir hatten auch so eine ähnliche farbe wie du und das gleiche problem, was die anstecker angeht. schau mal im "nach der hochzeit" da hab ich in "just a perfect day - 12.09.09" fotos von meinen ansteckern eingestellt. vielleicht wär das ja eine option für dich! solche herzen könnte ich dir besorgen!
lg
just married since 09.09.09

Jana

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #8 am: 23.09.2009 10:30 »
und noch ein paar - vielleicht ist da für euch was dabei








































das war ja bis jetzt immer mein favorit



aber die stephanotis macht mir sorgen

dosi

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #9 am: 23.09.2009 10:46 »
Zitat von: "anna81"
hallo jana,
solche herzen könnte ich dir besorgen!
lg


Hallo!

mich würde interessieren, wo ich diese Herzen herbekomm!?
und was kostet das?

lg Doris
Hochzeit im Juli 2010

joky

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #10 am: 23.09.2009 10:58 »
Hi!!

Hast du vielleicht schon mal an Filz oder Fimo gedacht, dass du das in deinen Ansteckern verwendest??
Hier mal 2 Links:
Filz
Fimo

lg joky

anna81

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #11 am: 23.09.2009 10:59 »
@dosi: hab dir eine pn geschickt!
lg
just married since 09.09.09

Jana

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #12 am: 23.09.2009 11:00 »
danke anna, ich komm ev. auf dich zurück

bluechen

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #13 am: 23.09.2009 11:13 »
bei meiner hochzeit dominiert auch die Farbe Lila-Weiss. Ich wollte mir keine Arbeit mit Ansteckern antun, mag sie persönlich auch gar nicht. obwohl es viele schöne gibt, hab nur was gegen Nadeln.
Daher gibt es stattdessen weisse Silikonarmbänder mit unseren Namen eingeprägt. Nur der Bräutigam und Trauzeuge bekommen einen Orchideenanstecker vom Florist und die Zubraut und Zeremonienmeisterin ein Blumenansteckarmband (keine ahnung wie man das nennt).

pusteblume

Ideensammlung: anstecker
« Antwort #14 am: 23.09.2009 13:54 »
ich habe letztes Jahr bei einer Hochzeit Anstecker ohne Nadeln gesehen - sondern mit Magneten. Das hat vielen gefallen, da ihr Anzug dann nicht durchgestochen wurde.

lg pusteblume
verliebt seit 12.10.2002  - Standesamt 12.6.2008 - Kirche - 12.10.2013

Bastelsachen: Link...
Bericht&Fotos Link...