lasst ihr euch die nägel machen

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: lasst ihr euch die nägel machen

Flaychen

lasst ihr euch die nägel machen
« Antwort #60 am: 26.12.2009 18:46 »
Ich geh sogar alle 3 Wochen,weil meine Nägel sehr sehr schnell wachsen.Wenn ich nicht einen reinen Bürojob machen würde,hätte ich sie nicht. Für alles handwerkliche fand ich ganz kurze Naturnägel immer besser. Für Haushalt geht's schon noch gut.
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009


Novalina

lasst ihr euch die nägel machen
« Antwort #61 am: 27.12.2009 12:11 »
Ich hab mir das ja auch überlegt
aber die Kunstnägel und meine Arbeit sind leider
keine Freunde...

Und zur Hochzeit geh ich einfach zur Maniküre und
lasse sie mir schön feilen.
Ich denke daß passt dann auch zu mir   :wink:
Verliebt seit 2001
Verlobt seit 2008
geheiratet wird
12.Juni 2010

TiWo

lasst ihr euch die nägel machen
« Antwort #62 am: 27.12.2009 16:18 »
ich habe das glück und von natur aus schöne nägel. ich war nur am vortag bei der maniküre und die nägel wurden french lackiert. ich wollte unbedingt schön lackierte und gepflegte nägel, weil ich so ein foto in nahaufnahme wollte.
das ergebniss seht ihr hier:



ach übrigens, mein mann war auch bei der maniküre,;-)
lg tiwo

Verpixelt

lasst ihr euch die nägel machen
« Antwort #63 am: 28.12.2009 09:48 »
Zitat von: "TiWo"
ach übrigens, mein mann war auch bei der maniküre,;-)


das ist ganz wichtig auch! :) also vor allem, wenn man solche ring-aufnahmen machen will ;) dein mann hat schöne hände und du natürlich noch mehr :D

dagiw

lasst ihr euch die nägel machen
« Antwort #64 am: 28.12.2009 11:35 »
Also ich werd auch ganz gewöhnlich zur Maniküre gehen und etwas Glanzlack oder so raufgeben lassen. Mein Zukünftiger hat sogar von sich aus gesagt,dass er zur Maniküre gehen möchte.  :)