Location in Kärnten gesucht

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Location in Kärnten gesucht

Tini25

Location in Kärnten gesucht
« am: 14.09.2017 08:48 »
Hallo liebe Forumskollegen!

Beim durchscrollen habe ich gesehen, dass vor einigen Jahren schon einmal Locations in Kärnten diskutiert wurden. Vielleicht haben die einen oder anderen neue Erfahrungen gemacht. :)

Wir sind auf der Suche nach einer Location in Mittelkärnten (Klagenfurt, Villach und die Randbereiche). Es sollte Platz für mind. 80 Personen sein und was uns ganz wichtig wäre, es muss genug Platz zum Tanzen sein und wir wollen bis Open End Party machen.

Ein DJ hat mir erzählt, dass z.B. bei den Locations am Wörthersee prinzipiell um 01:00 nur mehr leise Musik erlaubt ist, weil sich sonst die Anrainer beschweren. Hat jemand in einer Location geheiratet, wo ihr so lange Party machen durftet wie ihr wolltet?

Vielen Dank und ich freu mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!
Tini


mlilleg

Re: Location in Kärnten gesucht
« Antwort #1 am: 20.09.2017 14:10 »
War Bei einer Hochzeit in Maria Loretta dabei . Es war zwar furchtbar heiß an dem Tag , allerdings ist die Aussicht genial und man konnte dort auch länger Party machen . Allerdings soll es wohl etwas preisextensiver sein