Hochzeitsforum

Autor Thema: Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!  (Gelesen 3132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline glückliche braut

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« am: 08.06.2009 16:43 »
Hallo liebe zukünftige Bräute, Bräutigamme, Schwiegermütter und -väter!!

Ich habe am 31. 05. 2009 geheiratet und wenn mir vorher jemand erzählt hätte, wie schön dieser Tag für mich werden würde, ich hätte es nicht geglaubt :lol:  :lol: ...

 Das verdanken wir unter anderem auch dem wirklich professionellen Dj Koppel! :P

 Ich bin eine Tänzerin und weiß ziemlich genau, welche Musik ich will; es gab auch einige Nichttänzer bei der Hochzeit und ich wollte, dass die sich trotz Musik unterhalten können  (Rücksicht mit der Lautstärke!)  

 Ich hatte Gäste, mit unterschiedlichen Musikwünschen (Großeltern bis Youngsters) auf meiner Hochzeit und ich wollte, dass für jeden etwas dabei war.

DJ Koppel hat das alles geschafft und somit hat sich jeder wirklich jeder gut unterhalten! Drei Punkte haben mit besonders gefallen:

1.DJ Koppel nimmt die Stimmung, die sich in der Gruppe ergibt, auf und reagiert mit der entsprechenden Musik sofort darauf.
2. DJ Koppel setzt unmittelbar alle Wünsche um ( egal ob Lautstärke, Musikwünsche oder diverse Einlagen von Gästen)
3. DJ Koppel kann spontan und sympahtisch moderieren ohne aufdringlich oder penetrant zu sein, er lässt die Menschen dabei gut aussehen!

Mit anderen Worten ich empfehle ihn sofort jeden weiter!!!    

Nochmals ein großes Dankeschön!

 Und allen zukünftigen Bräuten und Festgästen: Möge Euer Tag so schön wie meiner sein!

( Vielleicht ein Tipp noch vorweg: ich war -  wie wahrscheinlich alle Heiratenden nervös und besorgt, dass alles gut geht. Was mir da geholfen hat, war der Gedanke, dass Hochzeitspannen nur deshalb entstehen können, weil es eine Hochzeit gib! -  und das ist doch schließlich das Wichtigste, oder :wink: )
Liebe Grüße

Glückliche Braut


Offline maya09

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« Antwort #1 am: 08.06.2009 17:04 »
ich glaub ich hab ein "duo melody"-dejavu....
verheiratet seit 26.09.2009

Offline kicki

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« Antwort #2 am: 08.06.2009 17:13 »
Lieber Patrick & Susi,
die musik war sicher das Beste der ganzen Hochzeit und fünf Tage nach der Feier reden alle noch wochenlang davon.


Besonders individuell finde ich die folgende Aussage: "ich hatte Gäste, mit unterschiedlichen Musikwünschen". Aber es gibt sicher auch Paare, die ohne Familie heiraten (müssen) und alle Freunde aus ihrem Wir-lieben-nur-chinesische-Oper - Verein kommen.

LG kicki
verliebt seit: März 99
verlobt seit: Juli 07
Hochzeit am 21. & 22.05.2010

Offline punklauli

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« Antwort #3 am: 08.06.2009 17:14 »
jetzt werden sie schön langsam fad diese offensichtlichen werbethreads  :roll:  :roll:  :roll:

blöderweise wird aber durch unsere antworten die lesequote der schleichwerbung nur gepusht und der dj irgendwas lacht sich ins fäustchen ...
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009



Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

Offline kicki

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« Antwort #4 am: 08.06.2009 17:26 »
Bei mir sicher nicht: Das ist die beste Negativwerbung, die man bei mir machen kann. Andere Mädels sehen das anscheinend auch so: [bzgl. eines anderes Anbieters]
Zitat von: "imrae"
schau mal hier im forum, da gibts einen (werbe-ups sorry, natürlich ganz echten) thread von denen [...]- damit sind die für mich gestorben.


Naja andererseits ist es toll: Wieder einer weniger, der in Frage kommt :D

LG kicki
verliebt seit: März 99
verlobt seit: Juli 07
Hochzeit am 21. & 22.05.2010

Offline Schneehase

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« Antwort #5 am: 09.06.2009 09:34 »
also marsch zurück auf die koppel, lieber DJ und lass dir ein stück zucker zum trost geben :lol:  :lol:

nur einige auszüge:

Was mir da geholfen hat, war der Gedanke, dass Hochzeitspannen nur deshalb entstehen können, weil es eine Hochzeit gib! - Es heißt "gibt", und wo is bitte die Aussage in diesem Satz??

Mit anderen Worten ich empfehle ihn sofort jeden weiter!!! - Es heißt "jedem / jeder"...

kann spontan und sympahtisch moderieren - das Wort sympathisch brauchst eh net schreiben können :wink:

...ich wollte, dass für jeden etwas dabei war. - im Nachhinein is ma immer schlauer, weil ma dann weiß, was ma vorher eigentlich wollte und was nachher sein hätt sollen...

Ich bin eine Tänzerin...es gab auch einige Nichttänzer bei der Hochzeit - dass es sowas gibt, unglaublich - ein absoluter Einzelfall!!! :shock:

naja, hab jetzt absichtlich mal alles richtig mit groß- und kleinschreibung gmacht (schreib sonst im internet immer alles klein), damit die rechtfertigungsantwort net zu heftig ausfallt (das ist bitte teilweise im dialekt geschrieben, nur dass des alle wissen!!)

und jetzt kommts gleich: ich hab doch nur geheiratet (den DJ) und weiß gar net, warum ihr mi alle so angehts :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Offline lisa25

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« Antwort #6 am: 09.06.2009 10:09 »
hy ihr lieben !!!

ich kenne zwar nicht die kitschige äh  glückliche braut , (schreibt ihr lieber nicht zu böse, denn sonst wird sie am Ende noch unglücklich, die gute), aber ich kenne den dj, und jetzt trau ich mich gar  nix zu sagen, aber mal im ernst, der ist echt ok; ( das duo melody kenn ich dafür aber leider nicht),  ja und wenn sie das so geschrieben hätte, dann hätte uns das doch auch genügt  

so hätte man das doch auch schreiben können, oder? aber wir wollen hier natürlich nicht spitzfindig sein, wir sind ja auf keinem autoren- und oder rechtschreibungskurs, sondern wir wollen alle heiraten, spaß haben und möglicherweise war die gute nur ein wenig überschwenglich, ich wünsch ihr auf jeden fall alles gute dj hin oder her!

Lisa
"ich mag dich nicht dafür,wer du bist, sondern wer ich bin, wenn ich in deiner nähe bin" G. Martines

Offline vero22

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« Antwort #7 am: 09.06.2009 10:44 »
also ich glaub mal ausnahmsweise nicht an schleichwerbung... ich war in der letzten zeit so begeistert von zb unserer tortenfigurfrau oder blumenhändlerin... hätte ich das forum nicht früher gekannt - oder nicht geschrieben - hätte ich euch trotzdem den tipp gegeben dass die super sind ;)

also ich denke mit pätrick&susi hat das eher wenig  zu tun... da gings ja bei jedem post absolut nur um das duo melody...

lg vero

Offline Claudia1982

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« Antwort #8 am: 09.06.2009 11:19 »
ich finde ja, dass solche Schleichwerbungen (wobei ich nicht beurteilen möchte, ob es sich hier um eine solche handelt) den jeweiligen Anbietern mehr schaden als nützen... aber jeder wie er meint  :roll:
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Offline Schneehase

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« Antwort #9 am: 09.06.2009 13:03 »
jetzt hat sich scho wieder wer extra dafür angemeldet, um die kitschige, glückliche braut und den dj zu verteidigen, sehr lässig :roll:

Offline edwin

forum - nein danke!
« Antwort #10 am: 09.06.2009 14:01 »
Gleich mal vorweg, ja ich habe mich hier extra eingeloggt, aber weder um die braut noch um den dj zu verteidigen ( ich kenne beide nicht!) -  

 sondern um hier kundzutun wie geschmacklos und beleidigend manche von euch sein können! Da sieht man es immer wieder, viele frauen - ein zickenstall!

Könnt ihr nichts anderes tun, als lästern? Ihr könnt euch wohl nicht vorstellen, dass es menschen gibt, schleichwerbung hin oder her, die sich einfach nur freuen, oder????


Und bitte spart mir eure antworten  -  denn  das hier ist der erste und letzte eintrag von mir!    Ich heirate meine freundin in drei Wochen, weil ich sie liebe ( ich würde euch  jetzt gern mehr einzelheiten erzählen,  - aber das ist dann ja wieder schleichwerbung, weil alle menschen auf der welt wahrscheinlich sowieso nur böse sind)

Wie auch immer wir brauchen eure ratschläge und vor allem eure lästerein nicht,  wir haben alles organisiert und das ohne euer forum und euer gezicke!

Vielleicht denkt ihr mal dran, dass hinter jedem profil menschen mit gefühlen stehen und dass es möglicherweise nicht immer um böses geht!

 Ich jedenfalls bin froh, dass ich in diesem forum nicht dabei war!

E.

Offline Schneehase

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« Antwort #11 am: 09.06.2009 15:26 »
komisch - ich hab grad fast exakt denselben beitrag per pn von lisa erhalten :roll:

Offline maya09

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« Antwort #12 am: 09.06.2009 15:40 »
ich find das grad einfach zu herrlich, deswegen muss ich da jetzt was drauf schreiben.

erst mal, lieber edwin, freue ich mich, dass du und deine freundin heiraten und offensichtlich auch alles unter dach und fach habt.
warum aber um gotteswilllen - vorallem wenn ihr alles ohne hilfe des forums gemacht habt - fühlst du dich dann bemüßigt hier überhaupt irgendwas zu schreiben.
ich check's nicht. ihr brauchtet dieses forum nie, aber jetzt, bei diesem lächerlichen beitrag, registrierst du dich und meldest dich zu wort? kann mir das wer erklären?

weiters möchte ich noch anmerken, dass ich es ein wenig unfair finde, zu behaupten, dass wir die ganze zeit rumzicken. bis auf diesen jetzigen thread sind alle andere threads dem heiratsthema gewidmet und verlaufen großteils harmonisch. die unterstellung ist also absolut nicht nachvollziehbar und damit lächerlich.

und noch was. es mag sein, dass die glückliche braut eine solche ist. aber: wenn sie sonst nie was schreibt und dann von ihrer hochzeit nur den dj erwähnt, dann ist das eigen. das hat nichts mit verfolgungswahn oder einem zickenstall zu tun. das, mein geschätzer edwin, ist purer menschenverstand.

lg maya.
verheiratet seit 26.09.2009

Offline Schneehase

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« Antwort #13 am: 09.06.2009 17:56 »
juhu, maya, du hast einen fan mehr :D

Offline lil_cat

Musik: DJ Koppel - jederzeit wieder!!!!
« Antwort #14 am: 09.06.2009 18:30 »
und noch einen mehr  :lol:
aber langsam sollten wir diesen thread jetzt schließen....