Paarshooting bei schlecht Wetter

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Paarshooting bei schlecht Wetter

Pusteblume7

Paarshooting bei schlecht Wetter
« am: 29.03.2015 20:55 »
Hallo liebe Mitbräute,

nachdem ich jetzt schon einige tolle Ideen aus dem Forum aufschnappen hab können, brauch ich jetzt eure Hilfe.
Unsere Fotografin hat uns gebeten uns zu überlegen, wo wir denn unser Paarshooting gerne machen würden, wenn es regnen sollte. Hoffenlich habe wir schönes Wettter!!!
Dazu muss man sagen, dass wir im Juli in Sollenau kirchlich (Bez. Wr Neustadt) heiraten und in Weikersdorf in einem Gasthaus die Tafel haben.

Hat wer von euch Ideen, wohin man denn ausweichen könnte. Bzw. was waren denn eure Notfall Locations?

Alles Liebe eure PUsteblume


hach

Re: Paarshooting bei schlecht Wetter
« Antwort #1 am: 29.03.2015 21:26 »
Hallo Pusteblume,

also, solang es nicht stark regnet ist das eigentlich kein Problem. Ich bin sogar der Meinung das Hochzeitsfotos wo es bewölkt, oder sogar ein kleines bisschen regnet einen besondern Touch haben.

Alternativ: Alte Sägewerke, Tiefgarage, Schlösser, Einkaufszentrum und Bahnhof :)

Sally

Re: Paarshooting bei schlecht Wetter
« Antwort #2 am: 30.03.2015 12:26 »
Hat die Fotografin selbst keine Vorschläge bzw. Ideen?
Vielleicht in einem Museum? Oder in der Kirche?

Auf alle Fälle wünsche ich euch schönes Wetter!

LG Sally

 

Pusteblume7

Re: Paarshooting bei schlecht Wetter
« Antwort #3 am: 30.03.2015 19:45 »
Vielen Dank für eure Vorschläge :-)

Das Problem ist, die Fotogafin kommt nicht aus der Nähe und ist auf unsere Tipps angewiesen. Aber die KIrche ist sicher eine Option, wenn uns sonst nichts einfallen sollte. Museen müssen wir mal nachfragen.

Alles liebe eure

Pusteblume

CK182

Re: Paarshooting bei schlecht Wetter
« Antwort #4 am: 01.04.2015 14:21 »
Ihr könntet euch auch so einen riesen Regenschirm besorgen und trotzdem dann outdoor ein paar Fotos machen - hat sicher auch was!!

Sonst kenn ich mich in Wr. Neustadt leider gar nicht aus, was es dort für Schlechtwetter-FotoLocation-Möglichkeiten in der Nähe gibt  ;)
Fotos: Link...
(PW auf Anfrage)


Klara85

Re: Paarshooting bei schlecht Wetter
« Antwort #5 am: 01.04.2015 17:49 »
Hallo :)

Also bei uns war es so, dass wir 2 Fotoshootings gemacht haben...

Das eine am Hochzeitstag selbst, wo allerdings nicht viel Zeit blieb...

Und das andere 3 Tage später dann...Wo wir wirklich 2,5h uns austoben konnten :D

Ist halt eine Kostenfrage...