showbarkeeper gesucht
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: showbarkeeper gesucht

daschi

showbarkeeper gesucht
« am: 16.03.2008 20:53 »
hallo mädls,

möcht gern als mitternachtseinlage so einen showbarkeeper....

kennt viell. irgendjemand einen - aus dem raum salzburg/oberösterreich.

danke u. liebe grüße


Mirabell

showbarkeeper gesucht
« Antwort #1 am: 16.03.2008 22:00 »
Sorry, kennen tue ich niemanden, aber solltest du keine besseren Empfehlungen bekommen, könntest du ja versuchen, bei einem salzburger lokal einen Barkeeper "auzuleihen". Im Pepe oder Republic gibts z.Bsp. gute Cocktais und da könnte sicher der eine oder andere Barkeeper dabei sein, der froh ist, einmal am Wochenende nicht in der Stammbar arbeiten zu müssen, sondern vielleicht auf deiner Hochzeit. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nicht über den Preis verhandeln kann...Wir zahlen einen Kellner für unseren Sektempfang, der uns 12€ / Stunde kostet - also kostet so ein Barkeeper vielleicht 20€ weil's halt doch schon am Abend ist...oder hab ich mich da total verkalkulliert?

Pezal

showbarkeeper gesucht
« Antwort #2 am: 18.03.2008 11:23 »
Hallo Daschi,

also, bei uns in Ried im Hemingway gibts 2 Barkeeper, die schon total viele Preise gewonnen haben - Mike und Renee.

Kontakt findest Du hier:
Link...

Ob die beiden sich auch "privat" buchen lassen, weiß ich nicht, aber Mike kenn ich a bisserl besser, den könnt ich Dir gerne mal fragen. Ich weiß nur noch nicht genau, wann ich das nächste Mal ins Hemingway komme.

Wann heiratet Ihr denn? Dann könnt ich ihn ja gleich mal fragen, ob er an dem Termin überhaupt Zeit hat, und was er verlangen würde.

lg, Petra ;-)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

LinzerIsi

showbarkeeper gesucht
« Antwort #3 am: 18.03.2008 11:30 »
...

Pezal

showbarkeeper gesucht
« Antwort #4 am: 18.03.2008 13:42 »
So, jetzt bins nochmal ich.
Hab grad in unseren Firmenunterlagen nachgesehen, wen wir da mal für eine Abendveranstaltung organisiert hatten:
den mittlerweise mehrfachen österr. Staats- und Vizeweltmeister Haneder Stefan, zu finden unter www.fahrbar.at.

Und dann hab ich noch ein paar auf Lager:
Flying Barentertaintment - zu finden unter www.fbe.at
oder Stefan Stepanoivic mit seiner einzigartigen brainbar - www.brainbar.at
und last but not least der Gentleman-Barkeeper allerdings ohne Show Arnold (Weltmeister) Lackinger aus Linz.

Lg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

susi385

Re: showbarkeeper gesucht
« Antwort #5 am: 16.01.2020 11:15 »
Ich kann dir Link... empfehlen, er schreibt regelmäsig über sowas. Wir hatten cocktail-catering.at bei unserer Hochzeit, die waren toll! Kann ich nur weiterempfehlen!